*kopfschüttel*
Also so langsam verschlägt es mir echt die Sprache :roll: :?:
Nochmal zu meinem Verständnis:
Hier stellt einer eine Frage, bekommt eine Antwort. Manchmal enthalten die Antworten natürlich nicht nur das was man hören möchte :wink:
was vielleicht auch daran liegt das man im ersten Beitrag nicht ausführlich geschrieben hat warum es so ist.
Aber dann brauch man sich doch nicht zu wundern, dass es von anderen nicht richtig oder auch falsch verstanden wird, oder? Aber anstatt mal darauf einzugehen oder einfach mal zu fragen warum so manche so reagieren werden einige gleich als Schlaumeier und Besserwisser abgestempelt.
Tut mir leid aber wozu ist denn ein Forum da????? In einem Forum sind immer wieder Menschen, die sich mit Themen wunderbar und bestens auskennen, oder? Ich sage zum Glück, sonst bräuchten wir doch keine Fragen stellen :wink:
Was mir aber besonders bitter an der Sache auffällt: Es beschweren sich einige über den Ton, den sie in anderen Beiträgen selbst ausführen.
Es ist nun mal so das in einem Forum die Schreibart anders ist, als würde man sich persönlich unterhalten. Ich renne doch im wahren realen Leben auch nicht gleich weg, bloss weil mich mal einer schief anschaut oder ein falsches Wort sagt.
Und nun drei oder vier Personen hier als Besserwisser darzustellen finde ich sehr unpassend.
Dieses wird auch in jedem anderen Forum vorkommen :wink:
Kritik hört keiner gerne, man muss nur damit umgehen können :wink:
Ich für meinen Teil bin immer sehr dankbar für Antworten von den Besserwissern