was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic?

Diskutiere was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Leute auf dem Fellmeiner schwarzen Katze schimmern tiegerstreifen durch sie ist fast drei Jahre alt und ich habe gelesen, dass das...
  • was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #1
M

Milady

hallo Leute auf dem Fellmeiner schwarzen Katze schimmern tiegerstreifen durch sie ist fast drei Jahre alt und ich habe gelesen, dass das eigentlich nur bei kleinen Kätzchen so ist oder bei Bengalen. Aber da nennt man das dan Melanistic und nicht black oder schwarz. isi für Melanistic ein anderes gehen verantwortlich wie für blacK? Und heißt das meine Katze ist "besonders" weil sie keine Bengal ist und trotzdem diese Geisterstreifen hat? ich freue mich auf eure Antworten, viele Gruesse

• was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #2
Das nennt man, soweit ich weiß, Geisterzeichnung und kommt gar nicht so selten vor.

Meine alte Omi hat das auch und die ist weit entfernt von irgendwas mit Bengale.

• was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #3
Achso ok. Und bei den Bengalen haben dann alle Geisterstreifen bzw die Rosetten sind das besondere
Viele gruesse

Thema:

was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic?

was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? - Ähnliche Themen

Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten