10.08.2013 was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #1 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 hallo Leute auf dem Fellmeiner schwarzen Katze schimmern tiegerstreifen durch sie ist fast drei Jahre alt und ich habe gelesen, dass das eigentlich nur bei kleinen Kätzchen so ist oder bei Bengalen. Aber da nennt man das dan Melanistic und nicht black oder schwarz. isi für Melanistic ein anderes gehen verantwortlich wie für blacK? Und heißt das meine Katze ist "besonders" weil sie keine Bengal ist und trotzdem diese Geisterstreifen hat? ich freue mich auf eure Antworten, viele Gruesse
hallo Leute auf dem Fellmeiner schwarzen Katze schimmern tiegerstreifen durch sie ist fast drei Jahre alt und ich habe gelesen, dass das eigentlich nur bei kleinen Kätzchen so ist oder bei Bengalen. Aber da nennt man das dan Melanistic und nicht black oder schwarz. isi für Melanistic ein anderes gehen verantwortlich wie für blacK? Und heißt das meine Katze ist "besonders" weil sie keine Bengal ist und trotzdem diese Geisterstreifen hat? ich freue mich auf eure Antworten, viele Gruesse
10.08.2013 was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Anzeige Schau mal hier:katze tobt durch wohnung .
10.08.2013 was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das nennt man, soweit ich weiß, Geisterzeichnung und kommt gar nicht so selten vor. Meine alte Omi hat das auch und die ist weit entfernt von irgendwas mit Bengale.
Das nennt man, soweit ich weiß, Geisterzeichnung und kommt gar nicht so selten vor. Meine alte Omi hat das auch und die ist weit entfernt von irgendwas mit Bengale.
10.08.2013 was ist der Unterschied zwischen Black und Melanistic? Beitrag #3 M Milady Beiträge 118 Reaktionspunkte 1 Achso ok. Und bei den Bengalen haben dann alle Geisterstreifen bzw die Rosetten sind das besondere Viele gruesse
Achso ok. Und bei den Bengalen haben dann alle Geisterstreifen bzw die Rosetten sind das besondere Viele gruesse