Vermisst Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben?

Diskutiere Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin ganz verzweifelt, denn die Katze von unserem Nachbarn ist verschwunden. Sie ist 3 Monate alt und wir vermuten, dass sie in einem...
  • Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? Beitrag #1
Greeny

Greeny

Hallo,
ich bin ganz verzweifelt, denn die Katze von unserem Nachbarn ist verschwunden. Sie ist 3 Monate alt und wir vermuten, dass sie in einem Gartenhäuschen eingesperrt ist. Wie lange kann ich hoffen, dass sie wieder kommt.
Sie ist am Sonntag verschwunden und jetzt haben wir Samstag in der darauf folgenden Woche. Wie lange kann ich noch hoffen?

Bitte antwortet!!!!!

LG Greeny

• Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? Beitrag #2
@Greeny: Habt ihr schon einmal die Gartenhäuschen der Umgebung abgeklappert und geschaut ob sie da drin ist? o_O

• Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? Beitrag #3
Sämtliche Nachbarn im großzügigem Umfeld alarmieren. Habt ihr im Tierheim nachgefragt? Sie muss nicht in einem Gartenhäuschen sein. Flyer verteilen, vielleicht hat sie jemand aufgenommen und weiss gar nicht dass sie vermisst wird.

• Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? Beitrag #4
Wie kommt es denn, dass ein 12 Wochen alter Zwerg draußen in einem Gartenhaus eingesperrt sein kann?

Ich kann euch auch nur raten, so viel Wirbel wie möglich zu machen: Aushänge, in jedes Geschäft rennen und es möglichst vielen Menschen erzählen und bitten, es weiterzuerzählen, dabei die Katze so genau wie möglich beschreiben.

Sind Tasso, das Fundamt, Tierärzte/Tierheime in der Gegend und die Polizei schon benachrichtigt?

• Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? Beitrag #5
Danke für eure antworten!

Also ich habe vorhin versucht die Häuser abzuklappern aber sie sind meistens mit einem Zaun versehen.
im Tierheim haben wir noch nicht nachgefragt: Das werde ich aber gleich machen!

Viele von unseren Nachbarn glauben auch das jemand die Katze einfach so mitgenommen hat weil sie sehr süß ist udn auch mega zutraulich.

Könnte sie denn überhaupt noch leben denn die Kleingärtner kommen meist nur 1x in der Woche und das ist am Wochenende udn 6 Tage ohne Futter und Nahrung oder nur mit geringer Nahrung: Das ist doch unwarscheinlci das sie da noch lebt!!!!:-(

Trotzdem Danke danke danke. Vielleicht fällt euch ja noch was ein!

LG Greeny

@saurier

Das frage ich mich auch aber es ist halt die Katze von usnerem Nachbarn!!!!

Thema:

Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben?

Wie lange kann eine 3 Monate alte Katze ohne Wasser und essen leben? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten