Felidae

Diskutiere Felidae im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich füttere sonst immer almo nature und Mianor im Wechsel. Nun habe ich aber schon so viel über Felidae gelesen und würde es gerne mal...
  • Felidae Beitrag #1
J

JennyK.

Hallo!
Ich füttere sonst immer almo nature und Mianor im Wechsel. Nun habe ich aber schon so viel über Felidae gelesen und würde es gerne mal ausprobieren.
Wo bekommt ihr das Futter her. Gibt es das nicht im Zoofachladen zu kaufen sonder nur übers Internet?
MFG Jenny

• Felidae

Anzeige

• Felidae Beitrag #2
Thema:

Felidae

Felidae - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten