Meine Katze kann nicht aufs Klo

Diskutiere Meine Katze kann nicht aufs Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also, meine Katze kann nicht mehr auf klo sie geht jede min. in eine andere Ecke und probiert es , es kommt aber nur so hellbraune...
  • Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #1
C

cindy___

Also, meine Katze kann nicht mehr auf klo sie geht jede min. in eine andere Ecke und probiert es , es kommt aber nur so hellbraune Flüssigkeit . Danach putzt sie sich den Po und ihr Bauch wird immer dicker was soll ich nur machen??? Bitte schreibt so schnell wie möglich Antworten !!!

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #2
Also, meine Katze kann nicht mehr auf klo sie geht jede min. in eine andere Ecke und probiert es , es kommt aber nur so hellbraune Flüssigkeit . Danach putzt sie sich den Po und ihr Bauch wird immer dicker was soll ich nur machen??? Bitte schreibt so schnell wie möglich Antworten !!!

Ich würde sofort mit ihr zum Tierarzt-Notdienst oder in eine Tierklinik fahren !

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #3
Notdienst rufen oder in eine Klinik fahren.
JETZT!
Nicht morgen oder übermorgen.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #4
Fahre sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #5

..ich hoffe Du bist mit dem armen Tier bereits unterwegs zum Tierarzt oder in die Klinik!!!!

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #6
Sofort Tierarzt! Der Kater meiner Mutter ist erst kürzlich am Darmverschluss gestorben.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #7
Das Tier muss DRINGENDST zum Tierarzt. Sofort, auf der Stelle. Wenn ihr nicht sofort geholfen wird, stirbt sie!

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #8
:?:
Warum stellt die TE hier eine Frage ein und bittet um Hilfe, wenn sie in nem andren Thread das hier schreibt:
Meine Katze hat fast dasselbe sie pisst so hellbraunes Urin . Ich lasse sie aber einschläfern

Für mich hört sich das jetzt nicht so an, als hätte sie intresse dran extra zum Notdienst zu fahren. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #9
Bei solchen Leuten hoffe ich inständig das es ein "sinnloser"Fake ist...

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #10
Scheint ein fake zu sein.
Habe die TE angeschrieben. Nicht mal da kam ne Rückmeldung.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #11
  • Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #12
..das denk ich mir leider hier sehr oft, wenn man manche Beiträge so liest...*man muss Langeweile toll sein*
Sie hat sich doch noch entschieden zu antworten. Was in der PN drin stand, hat jedenfalls davon gezeugt, dass sie extrem Langeweile hat und sich einfach nur gerne selbst widerspricht :lol:

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #13
Sie hat sich doch noch entschieden zu antworten. Was in der PN drin stand, hat jedenfalls davon gezeugt, dass sie extrem Langeweile hat und sich einfach nur gerne selbst widerspricht :lol:

Frag mich was die Leutz davon haben oder ob es sie sogar anmacht mal für paar minuten "interessant" zu sein...:shock:

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #14
Frag mich was die Leutz davon haben oder ob es sie sogar anmacht mal für paar minuten "interessant" zu sein...:shock:
Sei scheint jedenfalls noch recht jung zu sein, von der Wortwahl her die in der PN war. Typischer Slang was die Jugend von heute so verwendet zum schreiben eben.
Vermutlich geht es hier einfach nur um Langeweile. Sind ja schließlich Sommer Ferien.

Sie ging absolut nicht drauf ein als ich fragte, warum sie hier keine Antworten gibt.
Sie war angeblich beim Tierarzt und ihre Katze hat eine Lungenentzündung (darf ich das hier posten, wenn es in einer PN steht? Ansonsten bitte löschen, liebe Mods).

Jedenfalls ist die Aussage, dass sie ihre Katze sowieso einschläfern lassen will, und ihre Frage hier im Thread schon mal komplett widersprüchlich.
Dann noch die Aussage, dass es eine Lungenentzündung ist, .... Sommerloch, sag ich da nur.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #15
Sei scheint jedenfalls noch recht jung zu sein, von der Wortwahl her die in der PN war. Typischer Slang was die Jugend von heute so verwendet zum schreiben eben.
Vermutlich geht es hier einfach nur um Langeweile. Sind ja schließlich Sommer Ferien.

Sie ging absolut nicht drauf ein als ich fragte, warum sie hier keine Antworten gibt.
Sie war angeblich beim Tierarzt und ihre Katze hat eine Lungenentzündung (darf ich das hier posten, wenn es in einer PN steht? Ansonsten bitte löschen, liebe Mods).

Jedenfalls ist die Aussage, dass sie ihre Katze sowieso einschläfern lassen will, und ihre Frage hier im Thread schon mal komplett widersprüchlich.
Dann noch die Aussage, dass es eine Lungenentzündung ist, .... Sommerloch, sag ich da nur.

Wer weiss ob es überhaupt eine Katze gibt..ich hoffe es gibt keine...

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #16

*Räusper*
Ich möchte doch bitten, die "Jugend von Heute" nicht so über einen Kamm zu scheren. Bei weitem nicht alle schreiben "Slang" und nerven aus Langeweile Foris.
Die meisten können sich doch normal ausdrücken.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #17
Typisch bedeutet ja nicht ausnahmslos jeder.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #18
Fake oder keine Lust auf Vorwürfe? Ich sage nur: Tierführerschein mit Überprüfung der Haltungsbedingungen.

• Meine Katze kann nicht aufs Klo Beitrag #20
Och darum geht's doch gar nicht Mensch

Thema:

Meine Katze kann nicht aufs Klo

Meine Katze kann nicht aufs Klo - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Oben Unten