26.04.2005 Pulleralarm!!! Beitrag #1 *Jessi* Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab ja schon, als ich mich vorgestellt habe, erzählt, dass mein Kater ein typischer Protestpinkler ist. Und eben gerade hat er es schon wieder getan!! Tatort: Das Bett! :evil: Ich brauche echt eure Hilfe. Habt ihr vielleicht nen paar Tipps, wie ich ihm das Aufs-Bett-Pinkeln abgewöhnen kann??!! Ich hab auch schon Feliway probiert, aber das hilft irgendwie überhaupt nicht... Er hat immer ein sauberes Katzenklo, also daran kann es eigentlich nicht liegen! Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln... LG Jessica
Hallo! Ich hab ja schon, als ich mich vorgestellt habe, erzählt, dass mein Kater ein typischer Protestpinkler ist. Und eben gerade hat er es schon wieder getan!! Tatort: Das Bett! :evil: Ich brauche echt eure Hilfe. Habt ihr vielleicht nen paar Tipps, wie ich ihm das Aufs-Bett-Pinkeln abgewöhnen kann??!! Ich hab auch schon Feliway probiert, aber das hilft irgendwie überhaupt nicht... Er hat immer ein sauberes Katzenklo, also daran kann es eigentlich nicht liegen! Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln... LG Jessica
26.04.2005 Pulleralarm!!! Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 kastriert ist er doch, oder?
26.04.2005 Pulleralarm!!! Beitrag #4 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Oh Jessi, du tust mir leid. Mein erstes exemplar war auch so einer... nichts hat er ausgelassen, Bett, Couch, frische Wäsche.. es war nicht zum aushalten. Wann genau macht er es denn immer? Normalerweise pinkeln sie doch nur, wenn ihnen irgendwas zu schaffen macht.
Oh Jessi, du tust mir leid. Mein erstes exemplar war auch so einer... nichts hat er ausgelassen, Bett, Couch, frische Wäsche.. es war nicht zum aushalten. Wann genau macht er es denn immer? Normalerweise pinkeln sie doch nur, wenn ihnen irgendwas zu schaffen macht.
26.04.2005 Pulleralarm!!! Beitrag #5 *Jessi* Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Er macht es dann, wenn ihm etwas nicht passt, z. B. wenn ich gegessen habe und er nichts abbekommen hat oder wenn man ihn nur kurze Zeit alleine lässt! Also immer wenn er "beleidigt" ist... Und nur auf die Bettdecke, nirgendwo anders hin. Ich find es gerade auf dem Bett so schäußlich, weil man den Geruch auch nicht mehr richtig aus der Bettdecke herausbekommt! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll....
Er macht es dann, wenn ihm etwas nicht passt, z. B. wenn ich gegessen habe und er nichts abbekommen hat oder wenn man ihn nur kurze Zeit alleine lässt! Also immer wenn er "beleidigt" ist... Und nur auf die Bettdecke, nirgendwo anders hin. Ich find es gerade auf dem Bett so schäußlich, weil man den Geruch auch nicht mehr richtig aus der Bettdecke herausbekommt! Ich weiß echt nicht, was ich machen soll....
26.04.2005 Pulleralarm!!! Beitrag #6 Sinchen Beiträge 144 Reaktionspunkte 0 Oh mensch, das ist ja ärtzend. Seltsames verhalten. Gibts bei euch nicht ne Katzen Psychologin oder sowas? :wink: Den Geruch bekommst Du mit Febreze ganz gut raus. Hat bei mir auch geholfen. Das ist ja echt ein fieses Druckmittel, was der Kater sich ausgedacht hat :evil:
Oh mensch, das ist ja ärtzend. Seltsames verhalten. Gibts bei euch nicht ne Katzen Psychologin oder sowas? :wink: Den Geruch bekommst Du mit Febreze ganz gut raus. Hat bei mir auch geholfen. Das ist ja echt ein fieses Druckmittel, was der Kater sich ausgedacht hat :evil: