13.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #21 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Cherie war 14 Monate als also hab ich sie jetzt knapp 7 Jahre und Fibi haben wir als Welpe bekommen, also die hab ich ja quasi geboren :mrgreen: Die ist und bleibt auch mein Baby ;-)
Cherie war 14 Monate als also hab ich sie jetzt knapp 7 Jahre und Fibi haben wir als Welpe bekommen, also die hab ich ja quasi geboren :mrgreen: Die ist und bleibt auch mein Baby ;-)
13.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #22 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Das glaub ich Hast du Welpenbilder von den beiden? Ich lieeeeebe Welpen <3
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #23 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Nur von Fibi, Cherie war ja kein Welpe mehr Mein Baby, da ist sie natürlich noch nicht bei uns gewesen! Hier ist Fibi ca 14 Wochen alt - der Größenunterschied zu Cherie war der hammer Diese Bilder sind alle so ab 16 Wochen aufwärts Was man als Hund lernt wenn man mit einer Katze lebt: Auf der Sofalehne schlafen
Nur von Fibi, Cherie war ja kein Welpe mehr Mein Baby, da ist sie natürlich noch nicht bei uns gewesen! Hier ist Fibi ca 14 Wochen alt - der Größenunterschied zu Cherie war der hammer Diese Bilder sind alle so ab 16 Wochen aufwärts Was man als Hund lernt wenn man mit einer Katze lebt: Auf der Sofalehne schlafen
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #24 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 ...Cleo... schrieb: Nur von Fibi, Cherie war ja kein Welpe mehr Hier ist Fibi ca 14 Wochen alt - der Größenunterschied zu Cherie war der hammer Zum Vergrößern anklicken.... Och gottchen, sie ist ja mega-mini gewesen Und soooooooo süß! Ich muss ehrlich gestehen, die meisten Chiwi-Welpen find ich nicht ganz so niedlich, aber Fibi is ja megaaaaa süß!
...Cleo... schrieb: Nur von Fibi, Cherie war ja kein Welpe mehr Hier ist Fibi ca 14 Wochen alt - der Größenunterschied zu Cherie war der hammer Zum Vergrößern anklicken.... Och gottchen, sie ist ja mega-mini gewesen Und soooooooo süß! Ich muss ehrlich gestehen, die meisten Chiwi-Welpen find ich nicht ganz so niedlich, aber Fibi is ja megaaaaa süß!
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #25 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Ja, es gibt auch nicht so süße Chis ;-) Aber Fibi hat, ZUM GLÜCK:mrgreen:, nicht solche Glubbschaugen wie manche Chihuahuas.. Sie war und ist eine kleine Motte, also nicht zu klein, für einen Chi ist sie voll im Rahmen mit ihren 2,1kg Und obwohl sie zierlich ist braucht man keine Angst haben das man sie kaputt macht :mrgreen: Die ist ziemlich robust.
Ja, es gibt auch nicht so süße Chis ;-) Aber Fibi hat, ZUM GLÜCK:mrgreen:, nicht solche Glubbschaugen wie manche Chihuahuas.. Sie war und ist eine kleine Motte, also nicht zu klein, für einen Chi ist sie voll im Rahmen mit ihren 2,1kg Und obwohl sie zierlich ist braucht man keine Angst haben das man sie kaputt macht :mrgreen: Die ist ziemlich robust.
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #26 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ich find allgemein sind die kleinen, schmalen rassen doch recht robust, zumindest die Hunde die nicht 90% des Tages getragen werden^^ In meinem Freundeskreis is zB ein Prager Rattler mit nem Labbi aufgewachsen, der konnte auch problemlos mit meinem Pitti welpen spielen, ohne dass er "kaputt gegangen" ist.
Ich find allgemein sind die kleinen, schmalen rassen doch recht robust, zumindest die Hunde die nicht 90% des Tages getragen werden^^ In meinem Freundeskreis is zB ein Prager Rattler mit nem Labbi aufgewachsen, der konnte auch problemlos mit meinem Pitti welpen spielen, ohne dass er "kaputt gegangen" ist.
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #27 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Fibi ist bei fremden großen Hunden immer erstmal von weitem frech (bellt die an) und wenn sie näher kommen bekommt sie Schiss Aber wenn sie die Hunde kennt dann ist es kein Thema. Sie tobt hier jeden Tag mit dem Schäferhundmix von meiner Freundin und Nachbarin. Nur mit der Bordeauxdogge meiner besten Freundin wird sie nicht richtig warm, die ist ihr zu stürmisch wenn sie immer mit ihren Riiiiiesenpfoten angepoltert kommt :mrgreen: Ich glaube nicht das die beiden jemals zusammen spielen werden.. Cherie hingegen kommt mit allem und jedem zurecht, mit anderen Hunden toben ist nicht so ihr Ding. Große Hunde interessieren sie absolut nicht, sie signalisiert denen sofort "Hey, solange Du mich nicht belästigst, kannste gerne in meiner Nähe sein!" Komischerweise nehmen ALLE Hunde das direkt für voll, niemand hat es bisher gewagt Cherie auf den Puffer zu gehen Die wird einfach so akzeptiert wie sie ist.
Fibi ist bei fremden großen Hunden immer erstmal von weitem frech (bellt die an) und wenn sie näher kommen bekommt sie Schiss Aber wenn sie die Hunde kennt dann ist es kein Thema. Sie tobt hier jeden Tag mit dem Schäferhundmix von meiner Freundin und Nachbarin. Nur mit der Bordeauxdogge meiner besten Freundin wird sie nicht richtig warm, die ist ihr zu stürmisch wenn sie immer mit ihren Riiiiiesenpfoten angepoltert kommt :mrgreen: Ich glaube nicht das die beiden jemals zusammen spielen werden.. Cherie hingegen kommt mit allem und jedem zurecht, mit anderen Hunden toben ist nicht so ihr Ding. Große Hunde interessieren sie absolut nicht, sie signalisiert denen sofort "Hey, solange Du mich nicht belästigst, kannste gerne in meiner Nähe sein!" Komischerweise nehmen ALLE Hunde das direkt für voll, niemand hat es bisher gewagt Cherie auf den Puffer zu gehen Die wird einfach so akzeptiert wie sie ist.
14.08.2013 Meine Katzenversteher :) Beitrag #28 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hehe na so ists doch richtig ;-)