Luna: "Das war ich nicht!"

Diskutiere Luna: "Das war ich nicht!" im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hab ich nicht gemacht! Ehrlich! Oder meinst du das dieser Blick Lügen könnte? Na also!
  • Luna: "Das war ich nicht!" Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Das hab ich nicht gemacht! Ehrlich!

15474379bl.jpg

Oder meinst du das dieser Blick Lügen könnte?
Na also!

15474377sl.jpg

• Luna: "Das war ich nicht!" Beitrag #2
Oh, oh! Ich hoffe doch sehr, das war nicht dein Manuskript der neuesten Geschichte?
:mrgreen:

• Luna: "Das war ich nicht!" Beitrag #3
Hallo Andrea,
keine Sorge. Das Bild ist schon etwas älter. War kurz bevor wir (ich :roll:) neu Tapeziert haben.
War irgendwas unwichtiges.
In Wahrheit haben das die Hunde zerfetzt, aber bitte nicht Luna erzählen.:mrgreen:
Gruß Helmut

Thema:

Luna: "Das war ich nicht!"

Luna: "Das war ich nicht!" - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Luna & Fenja: Ich möchte euch kurz meine beiden „ Damen „ vorstellen. Luna kam vor knapp 2 Jahren zu mir und ist ungefähr 2,5 Jahre alt. Ihre Vorbesitzer haben...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Oben Unten