12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #1 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, ahhhr ich könnte meine beiden umbringen. Ich hatte in der hintersten Küjölschrankecke noch Rindfleisch gefunden, welches ca. 1 Woche dort lag und warf es samt verschlossener Tüte in den Müll. Das war dann wohl das 1. mal, dass sie nachts den Müll geplündert haben. Und das Rindfleisch ist natürlich verdrückt Also es sah wirklich nicht mehr gut aus das Fleisch :roll: Tja was mache ich jetzt? Heute morgen ging es beiden Tigern gut. Bin jetzt arbeiten und habe eine Aufsicht zu Hause gelassen ^^ Aber was kann passieren? Mache mor schon bisschen Sorgen :???:
Hallo ihr Lieben, ahhhr ich könnte meine beiden umbringen. Ich hatte in der hintersten Küjölschrankecke noch Rindfleisch gefunden, welches ca. 1 Woche dort lag und warf es samt verschlossener Tüte in den Müll. Das war dann wohl das 1. mal, dass sie nachts den Müll geplündert haben. Und das Rindfleisch ist natürlich verdrückt Also es sah wirklich nicht mehr gut aus das Fleisch :roll: Tja was mache ich jetzt? Heute morgen ging es beiden Tigern gut. Bin jetzt arbeiten und habe eine Aufsicht zu Hause gelassen ^^ Aber was kann passieren? Mache mor schon bisschen Sorgen :???:
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Anzeige Schau mal hier:Schlechtes Rinsfleisch verdrückt .
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #2 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Ich kann mir nicht vorstellen, spdaß es shlecht war, denn sonst hätten sie es nicht gefressen. Katzen merken sowas sofort und rühren Verdorbenes nicht an. Vielleicht sah es für dich nicht mehr gut s, deine Tiger hben es aber durchaus alr fressbar befunden. Selbst wenn es schlecht gewesen sein sollte, solange es ihnen gut geht ist ihr Magen-Darm-Trakt in der Lage damit fertig zu werden. Keine Panik, du würdest es merken wenn du zum Arzt mit ihnen müsstest.
Ich kann mir nicht vorstellen, spdaß es shlecht war, denn sonst hätten sie es nicht gefressen. Katzen merken sowas sofort und rühren Verdorbenes nicht an. Vielleicht sah es für dich nicht mehr gut s, deine Tiger hben es aber durchaus alr fressbar befunden. Selbst wenn es schlecht gewesen sein sollte, solange es ihnen gut geht ist ihr Magen-Darm-Trakt in der Lage damit fertig zu werden. Keine Panik, du würdest es merken wenn du zum Arzt mit ihnen müsstest.
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #3 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Also es war schon recht schwarz das Fleisch. Wie halt so ein Fleisch aussieht, wenn es 1 Woche im Kühlschrank lag. Ich hoffe einfach, dass nichts weiter passiert. Aber ich werde mir wohl mal nen anderen Mülleimer besorgen :twisted:
Also es war schon recht schwarz das Fleisch. Wie halt so ein Fleisch aussieht, wenn es 1 Woche im Kühlschrank lag. Ich hoffe einfach, dass nichts weiter passiert. Aber ich werde mir wohl mal nen anderen Mülleimer besorgen :twisted:
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #4 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Rindfleisch verdirbt so schnell nicht, keine Bange. Außerdem hätten die Miezen das nicht mehr gefressen, wenn es wirklich um gewesen wäre. Den Rest erledigt dann eh die Magensäure. ;-) LG SEL
Rindfleisch verdirbt so schnell nicht, keine Bange. Außerdem hätten die Miezen das nicht mehr gefressen, wenn es wirklich um gewesen wäre. Den Rest erledigt dann eh die Magensäure. ;-) LG SEL
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #5 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Ich beruhigt mich :lol: Hatte echt schon Panik, was jetzt auf meine Mietzen zu kommen wird. Frei nach dem Motte Tierarztnummer schon auf Kurzwahltaste 1 liegen
Ich beruhigt mich :lol: Hatte echt schon Panik, was jetzt auf meine Mietzen zu kommen wird. Frei nach dem Motte Tierarztnummer schon auf Kurzwahltaste 1 liegen
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #6 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Da passiert normalerweise gar nichts schlimmes. Mein Kater läßt manchmal auch seine Fleischration bis zum Abend vor sich hin gammeln, um dann besonders zu "genießen". Wehe das wird vorher weggeworfen, dann gibts echt beleidigte Blicke. :mrgreen: Manche Katzen mögens es einfach gut abgehangen. Hatte auch schon abends gefangene Mäuse erlebt, die im Garten für ein Frühstück zwischengelagert wurden.
Da passiert normalerweise gar nichts schlimmes. Mein Kater läßt manchmal auch seine Fleischration bis zum Abend vor sich hin gammeln, um dann besonders zu "genießen". Wehe das wird vorher weggeworfen, dann gibts echt beleidigte Blicke. :mrgreen: Manche Katzen mögens es einfach gut abgehangen. Hatte auch schon abends gefangene Mäuse erlebt, die im Garten für ein Frühstück zwischengelagert wurden.
12.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #7 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich würd mir auch keine großen Sorgen machen Hab letztens in einer FB- Gruppe sogar gelesen das man so sogar Leckerlies machen kann..Fleisch Würfeln und mehrere Tage in den Kühlschrank.das trocknet dann und die Katzen sollen es gerne mögen..auf jeden Fall ist es so günstiger als stundenlanges trocknen im Ofen. Ich werd's mal testen ;-)
Ich würd mir auch keine großen Sorgen machen Hab letztens in einer FB- Gruppe sogar gelesen das man so sogar Leckerlies machen kann..Fleisch Würfeln und mehrere Tage in den Kühlschrank.das trocknet dann und die Katzen sollen es gerne mögen..auf jeden Fall ist es so günstiger als stundenlanges trocknen im Ofen. Ich werd's mal testen ;-)
13.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #8 Modde Beiträge 501 Reaktionspunkte 4 Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es meinen Mietzen gut geht ^^ Man hat ihnen gar nicht angemerkt, dass die das alte Fleisch verdrückt haben :mrgreen:
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es meinen Mietzen gut geht ^^ Man hat ihnen gar nicht angemerkt, dass die das alte Fleisch verdrückt haben :mrgreen:
14.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #9 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Jelly87 schrieb: Ich würd mir auch keine großen Sorgen machen Hab letztens in einer FB- Gruppe sogar gelesen das man so sogar Leckerlies machen kann..Fleisch Würfeln und mehrere Tage in den Kühlschrank.das trocknet dann und die Katzen sollen es gerne mögen..auf jeden Fall ist es so günstiger als stundenlanges trocknen im Ofen. Ich werd's mal testen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Truppe hat schon mit Fachmännischem "Fleisch ganz weit hinten im Schrank verstecken" selbst Trockenfleisch produziert. Wie lange das gedauert hat weiß ich nicht, aber mittendrin hat wieder eine/r so ein staubtrockenes und steinhartes Stück durch die Gegend gekickt und auch gefressen. War wenigstens knusprig :mrgreen:
Jelly87 schrieb: Ich würd mir auch keine großen Sorgen machen Hab letztens in einer FB- Gruppe sogar gelesen das man so sogar Leckerlies machen kann..Fleisch Würfeln und mehrere Tage in den Kühlschrank.das trocknet dann und die Katzen sollen es gerne mögen..auf jeden Fall ist es so günstiger als stundenlanges trocknen im Ofen. Ich werd's mal testen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Meine Truppe hat schon mit Fachmännischem "Fleisch ganz weit hinten im Schrank verstecken" selbst Trockenfleisch produziert. Wie lange das gedauert hat weiß ich nicht, aber mittendrin hat wieder eine/r so ein staubtrockenes und steinhartes Stück durch die Gegend gekickt und auch gefressen. War wenigstens knusprig :mrgreen:
14.08.2013 Schlechtes Rinsfleisch verdrückt Beitrag #10 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Jetzt mal unabhängig davon ob das Fleisch verdorben war oder nicht. Wenn ich mal was Fleischiges weg werfen muss, es also Minusch nicht bekommen soll, werfe ich es erst gar in den Mülleimer sondern gleich in die Tonne. Vielleicht bin ich bei diesen Thema aber auch schon speziell geeicht, weil unser Hero immer geklaut hat und er hätte vor einem Mülleimer keinen halt gemacht.
Jetzt mal unabhängig davon ob das Fleisch verdorben war oder nicht. Wenn ich mal was Fleischiges weg werfen muss, es also Minusch nicht bekommen soll, werfe ich es erst gar in den Mülleimer sondern gleich in die Tonne. Vielleicht bin ich bei diesen Thema aber auch schon speziell geeicht, weil unser Hero immer geklaut hat und er hätte vor einem Mülleimer keinen halt gemacht.