• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Extremer Speichelfluss - brauche Rat

Diskutiere Extremer Speichelfluss - brauche Rat im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; na, das war ein Kompliment: du scheinst sehr überlegt zu sein und fällst dadurch auf.;-)
  • Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #21
na, das war ein Kompliment: du scheinst sehr überlegt zu sein und fällst dadurch auf.;-)

• Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #22
  • Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #23
aber da ist doch Mr. Green in dem Beitrag! :p

• Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #24
Ja, ich muss manchmal erst nen Meter zur Seite gehen weil ich voll auf dem Schlauch stehe :D aber inzwischen hab ja sogar ich es verstanden *grins*

• Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #25
ach, hier sind so Ernste Dinge immer...das war doch mal richtig schön ! :d042:

• Extremer Speichelfluss - brauche Rat Beitrag #26
Hihi, ich hab einfach noch nie eine sabbernde Katze erlebt darum war ich erstmal direkt in Hab-acht-Stellung :)

Thema:

Extremer Speichelfluss - brauche Rat

Extremer Speichelfluss - brauche Rat - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Kater blutet aus dem Auge &verdacht auf hirnblutung: Hallo zusammen Heute schreibe ich euch ziemlich verzweifelt. Es geht um unseren Kater Schnipp. Diesen Monat wird er 10 Jahre alt. Erstmal zu...
Voreilig eingeschläfert?: Hallo, ich habe gerade meinen erst 5 Jahre alten Kater zusammen mit meiner Familie einschläfern lassen, da er flutd hatte. Wir bemerkten, dass er...
Oben Unten