Cleo und Manji - erste Annäherung!

Diskutiere Cleo und Manji - erste Annäherung! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ui ui ui - das erste gemeinsame Foto!!! Wenn auch zufällig: Cleo schlief ganz oben, Manji hat's nicht gemerkt :D dann war aber erstmal...
  • Cleo und Manji - erste Annäherung! Beitrag #1
C

...Cleo...

Ui ui ui - das erste gemeinsame Foto!!! Wenn auch zufällig: Cleo schlief ganz oben, Manji hat's nicht gemerkt :D dann war aber erstmal schock-knurren bei Cleo angesagt, Manji blieb aber dennoch sitzen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • Cleo und Manji - erste Annäherung! Beitrag #2
Weiter so!

Thema:

Cleo und Manji - erste Annäherung!

Cleo und Manji - erste Annäherung! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten