13.08.2013 Was bedeutet ein glatter Knochenbruch am Hinterbein einer Katze? Beitrag #1 R Renbrandt Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Rennbrandt wurde von einem Auto erfasst. Er hatte aber noch Glück im Unglück gehabt. Er hat ein gebrochen glatten Knochenbruch am rechten hinteren Bein. Er ist 2 1/2 Jahre alt und sehr tempramentvoll. Ich war mit ihm zum Tierarzt und der hat ihm eine Schiehne aus Gips am hinteren Beim verpasst. Da das ein glatter Knochenbruch ist, ist meine Frage, wie lange es dauert, bis er vom Gips befreit werden kann? Anhänge Picture 25.jpg 32,1 KB · Aufrufe: 10
Mein Kater Rennbrandt wurde von einem Auto erfasst. Er hatte aber noch Glück im Unglück gehabt. Er hat ein gebrochen glatten Knochenbruch am rechten hinteren Bein. Er ist 2 1/2 Jahre alt und sehr tempramentvoll. Ich war mit ihm zum Tierarzt und der hat ihm eine Schiehne aus Gips am hinteren Beim verpasst. Da das ein glatter Knochenbruch ist, ist meine Frage, wie lange es dauert, bis er vom Gips befreit werden kann?
13.08.2013 Was bedeutet ein glatter Knochenbruch am Hinterbein einer Katze? Anzeige Schau mal hier:rennbrandt .
13.08.2013 Was bedeutet ein glatter Knochenbruch am Hinterbein einer Katze? Beitrag #2 Cavewoman Beiträge 520 Reaktionspunkte 5 Hier findest du einen Link von einem Lexikon, der dir wohl alle Fragen, was ein Knochbruch bei einer Katze bedeutet und worauf es ankommt, was die Heilung angeht: http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41739 Die Heilung hängt von mehreren Dingen ab, wie Alter, Gewicht usw., daher ist es wohl besser, wenn du dich einließt, damit keine Frage offen bleibt und du genau bescheid weißt. Gute Besserung für deinen Schatz.
Hier findest du einen Link von einem Lexikon, der dir wohl alle Fragen, was ein Knochbruch bei einer Katze bedeutet und worauf es ankommt, was die Heilung angeht: http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41739 Die Heilung hängt von mehreren Dingen ab, wie Alter, Gewicht usw., daher ist es wohl besser, wenn du dich einließt, damit keine Frage offen bleibt und du genau bescheid weißt. Gute Besserung für deinen Schatz.