WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

Diskutiere WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; HALLO ALLE MITANANDER ICH HABE NEULICH ZWEI BABY KATZEN BEKOMMEN TOTAL NIDLICH .ABER DAS PROBLEM IST DAS IHRE MUTTER VERSCHWUNDEN IS UND SEIT DEM...
  • WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #1
F

fares

HALLO ALLE MITANANDER ICH HABE NEULICH ZWEI BABY KATZEN BEKOMMEN TOTAL NIDLICH .ABER DAS PROBLEM IST DAS IHRE MUTTER VERSCHWUNDEN IS UND SEIT DEM WOLLEN DEI MIZIS NICHTS MEHR FUTTERN:-( BITTE HELFT MIR:roll:

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

Anzeige

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #2
Oh. Wie lange fressen sie schon nicht mehr? Bei Kitten kann das schnell gefährlich werden. Fahre mit ihnen sofort zum Tierarzt!

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #3
Bitte nicht zu lange warten, wenn sie nicht fressen wollen.
Lieber einmal mehr zum Tierarzt mir den kleinen dingern!!!

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #4
HALLO ALLE MITANANDER ICH HABE NEULICH ZWEI BABY KATZEN BEKOMMEN TOTAL NIDLICH .ABER DAS PROBLEM IST DAS IHRE MUTTER VERSCHWUNDEN IS UND SEIT DEM WOLLEN DEI MIZIS NICHTS MEHR FUTTERN:-( BITTE HELFT MIR:roll:

Und warum schreist du uns an und rollst mit den Augen, wenn du um Hilfe bittest? :cry:

Wie alt waren die Kitten denn, als du sie bekommen hast und in wiefern hat das etwas mit dem Muttertier zu tun, also dass sie verschwunden ist? Im Normalfall (Kitten sind 12 Wochen alt) fressen die Kätzchen doch schon sehr gut. Was fütterst du ihnen denn? Wenn es nur Trockenfutter ist (da du in diesem Bereich gepostet hast (oder war das ein Versehen?)), rate ich dir, dir ganz schnell mal ein bisschen hochwertiges Nassfutter anzuschaffen und das den Kitten anzubieten und bitte möglichst Trockenfutter nur als Leckerlis.

Schau mal hier:

Und ansosnten schließe ich mich den anderen an: Im Zweifel zum Tierarzt.

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #5
kinder katzen ernerung

HALLO :razz: ALLE MIT ANANEDR BRAUCHE NUR PAAR ANTWORTEN;-) DEN ICH HABE NEULICH ZWEI NIDLICHE BABY KATZEN BEKOMMEN DIE BEIDEN SIND SO TOLL DER HAKEN ANDER SACHE :!: IST DAS DIE MUTTER VON DENN BEIDEN NIRGENDS AUFZUTREIBEN IST SEIT 2 TAGEN IST SIE NUN WEG UND DIE KIDIS JAULEN UND MIAUEN NACH IHR :cry: FRÜHER HABEN SIE VON DER MUTTER GENUKELT ABER SEIT DEM SIE WEG IST WEISS ICH EINFACH NICHT WEITER WIE SOLL ICH SIE BLOSS ERNEHREN OHNE DAS SIE ERKRANKEN ODER SO

BITTE HELFT MIR ICH WEISS JEDEN RAHT UND JEDE IDEE:idea: ZU SCHETZEN

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #6
AW: kinder katzen ernerung

HALLO :razz: ALLE MIT ANANEDR BRAUCHE NUR PAAR ANTWORTEN;-) DEN ICH HABE NEULICH ZWEI NIDLICHE BABY KATZEN BEKOMMEN DIE BEIDEN SIND SO TOLL DER HAKEN ANDER SACHE :!: IST DAS DIE MUTTER VON DENN BEIDEN NIRGENDS AUFZUTREIBEN IST SEIT 2 TAGEN IST SIE NUN WEG UND DIE KIDIS JAULEN UND MIAUEN NACH IHR :cry: FRÜHER HABEN SIE VON DER MUTTER GENUKELT ABER SEIT DEM SIE WEG IST WEISS ICH EINFACH NICHT WEITER WIE SOLL ICH SIE BLOSS ERNEHREN OHNE DAS SIE ERKRANKEN ODER SO

BITTE HELFT MIR ICH WEISS JEDEN RAHT UND JEDE IDEE:idea: ZU SCHETZEN

Ist dir klar, dass das permanente Nutzen von Großbuchstaben bedeutet, dass man jemanden ANSCHREIT?

Und wie wäre es, wenn du die Fragen in dem inhaltsgleichen Thread: beantwortest, dann kann man dir ggf. auch helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #7

Dieses Thema hattest Du doch heut schon mal eröffnet..und warum antwortest Du dann da nicht mehr???

Wie kann denn die Mutterkatze so plötzlich abhanden kommen und wielang haben die Kitten schon nix mehr gefressen??
Wie alt sind die Babys???

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #8

Was hat der Tierarzt denn gesagt?

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #9
WENN DU ES WISSEN WILST SIE SIND 10 WOCHEN ALT SIE HABEN NASSFUTER EBEN SO WIE TROKENFUTER UND AB UN ZU GEBE ICH IHNEN EIN PAAR LEKERLIES ZUM AGEBOT ABER SIE WOLLEN EINFACH NICHT FUTTERN :!:

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #10
WENN DU ES WISSEN WILST SIE SIND 10 WOCHEN ALT SIE HABEN NASSFUTER EBEN SO WIE TROKENFUTER UND AB UN ZU GEBE ICH IHNEN EIN PAAR LEKERLIES ZUM AGEBOT ABER SIE WOLLEN EINFACH NICHT FUTTERN :!:

Deine Hochstelltaste klemmt... Sei so gut und schreibe mal normal.

Mit 10 Wochen sind sie tatsächlich ein bisschen zu jung, um von der Mutter weg genommen zu werden, wo ist die Mutter denn genau hin? Und wie lange fressen sie schon nicht? Haben sie zuvor Nassfutter gefressen? Das Trockenfutter solltest du wegstellen und immer nur mal als Leckerli geben.

Was hat der Tierarzt gesagt?

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #11
Ich frag auch nochmal,wie lang fressen sie denn schon nicht?

Als meine klein u.dazu sehr krank war wollte sie auch nicht,also gabs vom Tierarzt eine appetitanregende Spritze,danach ging es.
Manchmal brauchen die kleinen auch Starthilfe,wenn du zu lange wartest,dann können Organschäden folgen..

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #12

Sag mal, wie alt bist du?
Warst du mit den Kleinen denn schon beim Tierarzt? Wenn nicht, solltest du das dringend nachholen.

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #13

ICH SOLL IHR ERST EIN MAL RUHE GEBEN UND VERSUCHEN SIE MIT EIER BABYFLACHE AUFZUHEITERN

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #14

Mach Bitte mal capslock Aus. ....

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #15

ICH SOLL IHR ERST EIN MAL RUHE GEBEN UND VERSUCHEN SIE MIT EIER BABYFLACHE AUFZUHEITERN

Noch einmal die Bitte, anständig zu schreiben, man kann das echt schlecht lesen und ich fühle mich permament angeschrien...

Ich denke, es sind zwei Kitten? Wieso sprichst du jetzt plötzlich wieder im Singular? Und du sollst eines der Kitten mit einer Babyflasche 'aufheitern'? Warst du beim Tierarzt oder bei einem Komiker?!

Zuletzt bearbeitet:
  • WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #16
Der artzt sagte sie sind nicht krank :p sie sind einfach noch zu jung fûr fleisch und so weiter ich soll ihnen einfach ruhe fûr ein paar tage geben und versuchen sie mit einer babyflasche anzulochen und ob ihrs glaubt oder nicht es klapt:razz:

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #17
Sind die Ferien noch nicht vorbei?

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #18
Der artzt sagte sie sind nicht krank :p sie sind einfach noch zu jung fûr fleisch und so weiter ich soll ihnen einfach ruhe fûr ein paar tage geben und versuchen sie mit einer babyflasche anzulochen und ob ihrs glaubt oder nicht es klapt:razz:

Ich hoffe, es ist keine Babyflasche, weil die für Katzen ungeeignet ist, sondern eine Aufzuchtsflasche - was fütterst du denn in der Flasche? Und ehrlich, 10 Wochen alte Kitten sollten schon fressen... Die sind keineswegs zu jung und 'ein paar Tage Ruhe' ohne Futter kann tödlich sein!

Bitte suche dir einen kompetenteren Tierarzt und lass die Kleinen noch einmal durchchecken, dass so kleine Kitten nicht fressen, ist nicht normal.

Nein, nicht überall :p. Aber Vorsicht, ich habe für eine ähnliche Äußerung auf die Finger bekommen ... :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #19
Nein, nicht überall :p. Aber Vorsicht, ich habe für eine ähnliche Äußerung auf die Finger bekommen ... :wink:.
Okay hab ja nur mal gefragt und bin ganz lieb...

Ich würd aber auch einen anderen Tierarzt aufsuchen..

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #20

Ich hab noch vier Wochen... ;-)

Back to Topic: Wenn die kleinen wirklich 10 Wochen alt sind, dann sind sie schon beinahe entwöhnt. Ich hab meine Fliege mit 5 Wochen bekommen, weil ihre Mama sie verstoßen hat und da hat sie neben Aufzuchtsmilch schon Nassfutter und Rohfleisch bekommen.
Und bitte geh zu einem anderen Tierarzt mit ihnen, ich hab vor 3 Jahren ein Kitten an dehydrierung wegen Nichtfressen und Nichttrinken verloren, da war dann auch die Infusion schon zu spät. (Gut, Francis hatte Parvo aber das ist kein Todesurteil, auch bei Kitten nicht)

Thema:

WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten