WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

Diskutiere WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mich würde auch noch interessieren, was mit dem Muttertier passiert ist - hast du diese denn mit den Kitten zusammen zu dir genommen, als du die...
  • WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #21
Mich würde auch noch interessieren, was mit dem Muttertier passiert ist - hast du diese denn mit den Kitten zusammen zu dir genommen, als du die Kleinen bekommen hast oder wie ist dein Eingangspost zu verstehen? Ist sie dir weggelaufen? Wenn ja, hast du schon nach ihr gesucht?

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

Anzeige

• WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS Beitrag #22
Fares darf ich mal fragen wie alt du bist?

Thema:

WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS

WAS MACHE ICH BLOS MIT DEN MIZIS - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten