Sorry Fridolin,
aber das was du als krassen Umgangston empfindest, ist die allergrösste Sorge um dein Kitten !
Du hattest gestern um 20.44 Uhr nach Tips gefragt, wo du von jedem User nur gehört hast, das dein Kitten sofort zu einem Arzt oder Tierklinik gehört, weil grade hohes Fieber ein Kitten sehr schwächt .
Ich rede hier nicht von einem erwachsenen Mann, der bis zum nächsten Tag wartet, mit einem Säugling würde man gegenfalls auch nachts in die Klinik.
Ich sehe es leider so, das das Kleine durch die 20 Stunden, noch schwächer ist und der Krankheit dadurch weniger zuzusetzen hat.
Was in der Tierklinik passiert wäre, weisst du nicht, weil du nicht dort warst, vielleicht hätten sie es dort an einen Tropf gelegt, damit es erst einmal Flüssigkeit und Nährstoffe bekommt.
Zu der Pflegestelle, man könnte sich vieleicht noch eine Zweite ansehen und auch wenn es nun nur ein Wurf war, stammt die Kleine doch von einem Vermehrer.
Und nun drücke ich natürlich dem kleinen Wurm alles was man drücken kann, denn die Maus kannerst recht nichts an den ganzen Umständen.
Ich hoffe sehr, das sie das ganze übersteht.
Conny