Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart!

Diskutiere Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin hier nur noch am weinen.. Meine liebe Buffy ist von mir gegangen :´-( Sie musste eben erlöst werden nach einer Herzerkrankung. Ich weiß...
  • Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #1
Z

Zebrakatze81

Ich bin hier nur noch am weinen.. Meine liebe Buffy ist von mir gegangen :´-(
Sie musste eben erlöst werden nach einer Herzerkrankung. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie sie genau heißt, aber die Symptome waren Herzversteifung mit Folge von Wassereinlagerungen in der Lunge.
Es fing damit an, daß sie Schwierigkeiten beim Atmen hatte, sich immer mehr zurückzog und dann gar nichts mehr essen wollte.
Freitag war ich beim Tierarzt, der diagnostizierte fälschlicherweise eine Lungenentzündung und hat ihr mehrere Spritzen gegeben. Die Herzrhythmusstörungen hat sie gar nicht gehört.. Es wurde dann nicht besser, sie hatte dann morgens sogar nichts mehr gegessen, so daß ich gestern Mittag in die Tierklinik gefahren bin.
Ein Herzultraschall wurde gemacht und dort wurde dann festgestellt, dass das Herz verdickt ist und Schwierigkeiten hat, zu schlagen.
Man hätte es mit Medikamenten (mindestens 4 verschiedene/Tag) hinbekommen, daß sie noch ein paar Wochen bis Monate weiter leben kann, das wollte ich aber nicht weiter antun. Also wurde sie vor einer Stunde erlöst :-(
Beerdigt habe ich sie eben, mit weißen Rosenblättern passend zu ihrer Fellfarbe..
Unglaublich hart.. ich vermisse sie jetzt schon!! :-((
Ruhe in Frieden Buffy! Sie war so eine tolle Katze!
Buffy Stuhl 4.JPG

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #2
Mein Beileid, das tut mir sehr leid für dich.

Ruhe in Frieden Buffy, und gute Reise über die Regenbogenbrücke.

So was ist immer schrecklich hart, vor allem wenn man noch entscheiden muss, seinen Schatz gehen zu lassen.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #3
Es tut mir so unendlich leid dass du deine kleine Buffy verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut aber sie ist jetzt für immer in deinem Herzen. Du hast ihr den letzten Liebesdienst erwiesen und ihr damit weiteres Leid erspahrt. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl liebe kleine Buffy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #4
Auch mein Beileid.

Buffy spielt jetzt im Regenbogenland mit den anderen Sternenkatzen.
Wenn die Zeit reif ist, wird sie dir ein Zeichen schicken und du wirst in der Lage sein, eine andere Katze zu adoptieren, zu lieben und dich von ihr trösten zu lassen.

Buffy jedoch wird immer in deinem Herzen weiterleben.

Buffy, achte aus dem Regenbogenland gut auf deine Dosine.

Dir, Zebrakatze81, wünsche ich die Kraft, deine Trauer zu überwinden. Du hast die richtige Wahl getroffen, auch wenn es sehr weh tut. Alle Tierhalter kennen das und verstehen deine Trauer.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #5
Nichts kann einen trösten wenn man seinem Katzenpartner den letzten Liebesdienst erweisen muß um ihn zu erlösen.
Du warst bei ihr und mit dem Gefühl deiner Nähe und Liebe ist Sie nun bei all den vielen anderen die nun keine Schmerzen mehr haben und wirklich frei sind.
Sie wird alle Zeiten in deinem Herzen bleiben bis wir uns alle mal wiedersehen.
Ich fühle mit Dir.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #6
du hast das beste für deine buffy getan, auch wenn es weh tut.
ich weiß wie du dich fühlst, da es mir ja genauso geht.
ich hatte einige tage keine kraft zu antworten, da ich immer weinen muß, wenn es um das thema geht.

wir werden viel zeit brauchen um uns daran zu gewöhnen, das deine Buffy und mein Tiger nicht mehr bei uns sind.
sie spielen jetzt zusammen mit den anderen sternenkatzen hinter der regenbogenbrücke.

erinnere dich an die vielen schönen Momente, die ihr beide hattet, und fühl dich von mir gedrückt.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #7
Lass dich von mir auch drücken, auch unser Felix hat uns vor ein paar Wochen verlassen. Er hat Buffy bestimmt mit seiner spielerischen Unbekümmertheit ganz herzlich begrüßt.

Es wird noch eine ganze Weile dauern, auch ich habe die Trauer noch nicht überwunden, aber es wird besser. Versuche an die schönen Tage zu denken, dann werden die letzten schweren Tage mit der Zeit blasser.

Wünsche Dir ganz viel Kraft.

• Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! Beitrag #8
Jede Träne, die Du um Buffy weinst, zeigt ihr, wie lieb Du sie gehabt hast.

Komm gut im Regenbogenland an kleine Maus.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra

Thema:

Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart!

Buffy ist tot! :´-( so unglaublich hart! - Ähnliche Themen

Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Oben Unten