Habt ihr ein grosses Blutbild machen lassen?
Wenn nicht würde ich das sehr empfehlen, denn viele ERkrankungen kann man einfach nicht "von aussen" sehen, gerade wenn sie noch nicht sehr weit fortgeschritten sind, aber man erkennt shcon die Veränderungen im Blutbild und kann so auch behandeln/eingreifen.
Ansonsten...
Sie lebt ja draussen, wenn ihr das Futter bloss nicht schmecken würde könnte sie sich ja Mäuse und Co. fangen oder bei anderen Familien betteln...
Ich würde schon sagen, das dahinter etwas gesundheitliches steckt und das muss dringend per Blutbild abgeklärt werden.
Hast du eine Ahnung ob ihr Stuhlgang normal ist? Zur not, falls sie nur draussen geht und du es nicht siehst... ist ihr Hinterteil sauber, oder finden sich am A...loch vielleicht Kotreste, flüssige oder Stücke? Oder etwas im Fell um den Po?
Ich kenne dein Problem ich habe einen Kater, der schon seit seiner Kastration vor über einem Jahr extrem rummäkelt undnur eine einzige Futtersorte frisst- aber er ist nachgewiesenermassen gesund.
Und seit mein zweiter Kater eine Blasenentzündung mit Harngries etc, hinter sich hat, direkt danach mal wieder eine beginnende Darmlähmung, frisst er auch viel zu wenig- egal welches Futter...
Aber aus irgendwelchen Gründen hält er sein Gewicht dennoch, daher beobachte ich ihn erstmal weiter...