Biete gemischtes Futterpaket

Diskutiere gemischtes Futterpaket im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich biete folgendes an: 15 Schalen à 100gr Animonda "Vom Feinsten" (Lachs & Shrimps, Huhn & Meeresfrüchte, Rind &...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gemischtes Futterpaket Beitrag #1
meema

meema

Hallo zusammen,

ich biete folgendes an:

15 Schalen à 100gr Animonda "Vom Feinsten" (Lachs & Shrimps, Huhn & Meeresfrüchte, Rind & Kartoffeln, Pute pur)
12 Dosen à 200gr Animonda Carny (Multifleisch-Cocktail, Huhn & Ente, Pute & Shrimps, Pute & Kaninchen)
9 Dosen à 200gr Vet Concept (Rentier, Kaninchen)

Das Ganze würde ich für 25€ zzgl. Versand verkaufen, wenn jmd etwas aus dem Set nicht möchte, ist der Preis natürlich auch verhandelbar.

• gemischtes Futterpaket Beitrag #2
Wenn es noch nicht weg ist, und du es vor dem Verfallsdatum los werden willst, biete ich dir 10 Euro + Versandkosten an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gemischtes Futterpaket

gemischtes Futterpaket - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Biete Hochwertiges Futterpaket Nassfutter: Hallo liebe Dosenöffner, hier habt Ihr die Chance auf ein hochwertiges Nassfutterpaket zum probieren, da es bei meinen beiden Tigern leider nicht...
Biete Futterpaket Macs, Carny, Smilla, Porta: Hallo, nachdem meine Mii das bisherige Futter strikt verweigert, habe ich einiges abzugeben als Komplettpaket. Im Raum München gerne zum...
Oben Unten