Ungewöhnlich, aber irgendwie schön

Diskutiere Ungewöhnlich, aber irgendwie schön im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich wollte hier mal einiges sammeln, was nicht gewöhnlich ist und was nicht jeder hat. Aber etwas, was trotzdem schön oder sogar toll ist...
  • Ungewöhnlich, aber irgendwie schön Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Ich wollte hier mal einiges sammeln, was nicht gewöhnlich ist und was nicht jeder hat. Aber etwas, was trotzdem schön oder sogar toll ist. Was habt Ihr so? habt Ihr vielleicht sowas zu hause?

Ich habe heute das hier gefunden:

https://www.amazon.de/gp/product/B004WO8V9W/ref=s9_qpp_gw_p199_d99_ir01

Irgendwie finde ich es witzig und schön. Schade nur, dass unsere beiden sowas bestimmt nicht nutzen würden, sie nutzen ja nicht mal ihre Hängematten ....

• Ungewöhnlich, aber irgendwie schön Beitrag #2
Ui, Massai fände das klasse. Er liebt seine Hängematte und mag es sogar, ein bisschen geschaukelt zu werden (wenn er auf dem Arm liegt).

Und dann steuer ich gleich mal was bei:

Das finde ich wunderschön, passt nur leider nicht zu meinem schmalen Geldbeutel im Moment. Aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt... ;-)

• Ungewöhnlich, aber irgendwie schön Beitrag #3
Bis auf den Preis sieht das echt klasse aus!!

• Ungewöhnlich, aber irgendwie schön Beitrag #4
Naja, er ist bestimmt gerechtfertigt, wer schon mal gefilzt hat, weiß was für einen Aufwand das macht. Aber für mich einfach zu teuer.

• Ungewöhnlich, aber irgendwie schön Beitrag #5
Ja, das stimmt schon, trotzdem ist der erste Gedank leider doch "Boah wie teuer!". Auch wenn es bestimmt gerechtfertigt ist, schließlich ist gute Filzwolle auch nicht gerade billig.

Thema:

Ungewöhnlich, aber irgendwie schön

Ungewöhnlich, aber irgendwie schön - Ähnliche Themen

Catwalk ikea: Liebe Katzenliebhaber, anfang September werden bei mir zwei süße Katzenkinder einziehen. Ich bin jetzt schon am Planen, Überlegen & Bestellen...
Adventskalender Trixie o. Gourmet Gold: Kann mich nicht entscheiden!! Soweit ich das verstanden habe, ist in dem Gourmet Gold wohl kleine Futterproben? Find ich ja nicht so gut, wenn man...
Hängematte oder Futterspiel für Katzen - Geschenk: Hey ihr Lieben :) Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem tollen Geburtstags & Oster - Geschenk für eine sehr gute Freundin. Ich selber bin...
Anfängerfragen zu Barf: Hallo, füttere ja seit einiger Zeit, meinen 3 Katern rohes Fleisch - im Moment noch eher als Leckerei. Huhn fressen schon alle, Karotten darf...
Dörrautomat: Hallo, ich habe mir folgenden Dörrautomat gekauft. Bielmeier 601127 Wenn der Link als Werbung gilt, dann bitte löschen...
Oben Unten