Vermisst Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier

Diskutiere Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; 17. August 2013. Heute vor genau einem Jahr habe ich Scarlet am Nachmittag über den Hof rennen und mit Schmetterlingen spielen gesehen. Meine...
  • Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier Beitrag #1
S

Scarlet2010

17. August 2013.

Heute vor genau einem Jahr habe ich Scarlet am Nachmittag über den Hof rennen und mit Schmetterlingen spielen gesehen.

Meine Sorge um sie hat mich ein ganzes Jahr lang begleitet. Ich vermisse sie so schmerzlich, dass mir die Worte fehlen, um dieses Gefühl zu beschreiben.

• Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier Beitrag #2
Das tut mir sehr leid :cry:
Sie war (oder ist) eine wunderschöne Katzendame und vielleicht, vielleicht kommt sie wieder zurück.

Kann Dir aber gut nachfühlen. Unser Katerchen Buzl, er war auch so schwarz wie Scarlet, verschwand in der Nacht vom 31.03. zum 01.04.1993. Heute noch !!! denke ich so viel an diese schreckliche Zeit und was ihm wohl zugestossen ist. Er wurde nirgendwo gefunden, es gab nach seinem Verschwinden keine Meldungen.

• Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier Beitrag #3
1993 - Das ist ja schrecklich!

Ich habe in den vergangenen 12 Monaten nur vier Meldungen auf meine Suchanzeigen hin erhalten, bei denen es sich tatsächlich um schwarze Katzen gehandelt hat, die Scarlet hätten sein können. Zwei davon haben sich als Kater entpuppt, die anderen zwei waren leider auch nicht meine Kleine.

Es sind in dieser Zeit jedoch auch andere Mitmenschen auf meine Suchmeldungen aufmerksam geworden. Nachbarn, die ihren ungewollten Nachwuchs los werden wollten ("Wollen Sie die Kleinen haben, oder soll ich sie weg machen?"). So dürfen nun zwei Kitten leben, von denen ich ohne Scarlets Verschwinden nichts gewusst hätte. Jackie (Jacqueline) und Nero. Ich weiß, dass mir Jackie verzeiht, wenn ich sie ab und zu immer noch mit Scarlet anspreche.

Thema:

Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier

Scarlet, ich brauche dich. Warum bist du nicht mehr hier - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten