Ich bin aufgeregt und habe angst

Diskutiere Ich bin aufgeregt und habe angst im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Arghhhh, Was wenn die Ärztin sagt es ist kein problem? Sollte ich trotzdem hin um den Zahnstein entfernen zu lassen? ich schubs mich mal hoch...
  • Ich bin aufgeregt und habe angst Beitrag #21
Arghhhh, Was wenn die Ärztin sagt es ist kein problem? Sollte ich trotzdem hin um den Zahnstein entfernen zu lassen?

ich schubs mich mal hoch.

Ich hab mir von Perle die hinteren Zähne nochmal genau angeguckt alle Zähne sind gelb:shock:. Also was machen? Sollte ich trotzdem hingehen und von den beiden Zahnstein entfernen lassen wenn es die Tierarzt sagt?

• Ich bin aufgeregt und habe angst Beitrag #22
Wenn der Tierarzt sagt, es ist nicht notwendig, dann nein.

Ich würde es dann nicht entfernen lassen.

lg Juli

Thema:

Ich bin aufgeregt und habe angst

Ich bin aufgeregt und habe angst - Ähnliche Themen

Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten