18.08.2013 Ich bin aufgeregt und habe angst Beitrag #21 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Arghhhh, Was wenn die Ärztin sagt es ist kein problem? Sollte ich trotzdem hin um den Zahnstein entfernen zu lassen? ich schubs mich mal hoch. Ich hab mir von Perle die hinteren Zähne nochmal genau angeguckt alle Zähne sind gelb:shock:. Also was machen? Sollte ich trotzdem hingehen und von den beiden Zahnstein entfernen lassen wenn es die Tierarzt sagt?
Arghhhh, Was wenn die Ärztin sagt es ist kein problem? Sollte ich trotzdem hin um den Zahnstein entfernen zu lassen? ich schubs mich mal hoch. Ich hab mir von Perle die hinteren Zähne nochmal genau angeguckt alle Zähne sind gelb:shock:. Also was machen? Sollte ich trotzdem hingehen und von den beiden Zahnstein entfernen lassen wenn es die Tierarzt sagt?
17.08.2013 Ich bin aufgeregt und habe angst Anzeige Schau mal hier:Ich bin aufgeregt und habe angst .
19.08.2013 Ich bin aufgeregt und habe angst Beitrag #22 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Wenn der Tierarzt sagt, es ist nicht notwendig, dann nein. Ich würde es dann nicht entfernen lassen. lg Juli
Wenn der Tierarzt sagt, es ist nicht notwendig, dann nein. Ich würde es dann nicht entfernen lassen. lg Juli