Katzen Machen nebens Katzenkol

Diskutiere Katzen Machen nebens Katzenkol im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch nie? Oder wie muss man das verstehen? Es ist etwas mühsam, alle Infos so bröckchenweise präsentiert zu bekommen.
  • Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #21
Die Katzen ab wir nicht gleichzeitig bekommen, nein waren nicht beim Tierartzt.

Noch nie? Oder wie muss man das verstehen? Es ist etwas mühsam, alle Infos so bröckchenweise präsentiert zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #22
Ich bin viel unterwegs mit meiner Tochter und wenn, ich für die Katzen zeit hätte schlafen sie.Ist nicht einfach mit kinder und Katzen, aber will die katzen ja behlaten

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #23
hab auch ne Tochter und hab da kein Problem mit - noch nie gehabt...

Aber nochmal ........... warum habt ihr nicht gleich am Anfang klären lassen ob gesundheitlich alles ok ist ??

und machen sie das seit das Kind da ist ?
und wieviel Zeit hattet ihr vor dem Kind für die Mäuse ?

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #24
Nein dashat die eine Katze auch davor gemacht. Werde nächste woche mal ein Termin machen beim Tierartzt.Vorher hatten ich nur Zeit Abrends, um die Katzen zu Kümern.Weil ich arbeiten war.

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #25
also da wär ich aber schon ganz lange mal beim Tierarzt gewesen.

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #26
Nein dashat die eine Katze auch davor gemacht. Werde nächste woche mal ein Termin machen beim Tierartzt.Vorher hatten ich nur Zeit Abrends, um die Katzen zu Kümern.Weil ich arbeiten war.

Schlimm sowas:sad: Wenn es Katzen nicht gut geht, sollte man eigentlich immer Zeit haben, um zum Tierarzt zu können.

Ich nehme mir bei akuten Problemen eigentlich immer einen Tag "Spontanurlaub". Ist das bei Dir nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #27
Doch bin zuhuase, aber ist ja auch immer so Geld sache, deswegen.

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #28
Wenn du dir Tiere anschaffst sollte man Verantwortung übernehmen können und auch kosten tragen können. Bei nem Kind übrigens auch! Falls du dazu nicht gewillt bist, gib die Tiere ab wo sies gut haben und ein schönes leben führen können. Damit sparst du Geld , zeit und anscheinend auch Ärger. Tut mir leid aber ich fand bis jetzt deine Infos und aussagen sowas von sperrlich und leidtragend sind hier wahrscheinlich echt leider die Katzis :(

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #30
Die katzte geht Monat zum tierartzt zufrieden, werde hier auch nicht mehr on kommen

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #31
Oh man! ...........

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #32
Oh Kasimir,

was graust es mir :-:)-:)-(

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #33
  • Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #34
Bei sowas würd ich am liebsten selber handeln! Eine "Arbeitskollegin " hat ihre Katze aus dem Fenster (3ter Stock " geworfen weil sie Durchfall hatte und das Bett voll gemacht ... Die Katze ist auf ein Auto geknallt. Ihr Freund hat zum Glück leider zu spät reagiert und hat das Tier zum Arzt gebracht , der es behilt. Ich war schockiert und wär ihr am liebsten an die Gurgel. Da musst ich erstmal eine Rauchen und guck die nicht mehr mit dem Arsch an. Sry das ich das jetzt hier schreibe passt auch nicht aber ich bin immoment sehr empfindlich was Desinteresse etc angeht.

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #35
Die katzte geht Monat zum tierartzt zufrieden, werde hier auch nicht mehr on kommen

Es geht nicht darum, ob hier irgendein Forie "zufrieden" ist:-( Sondern es geht hier um das Wohl Deiner Katzen! Sehr traurig, dass Du jetzt eingeschnappt bist.

Wenn Du Deine Katzen nicht mehr finanzieren kannst, solltest Du Dir das auch eingestehen und ihnen ein neues Zuhause suchen, wo auch rechtzeitige, tierärztliche Versorgung gewährleistet werden kann.

Und NEIN, das ist kein Vorwurf oder sowas. Manchmal sieht es ja finanziell wirklich nicht rosig aus. Mit einem kleinen Kind kann ich mir das schon gut vorstellen.

Aber dann solltest Du handeln und die Katzen abgeben, so schwer es auch fällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #36
Ich war getsren mit ihr Beim Tieratzt sie hat ne wrumkuhr bekommen und wegen irhem Fell ist es wohl so das sie nicht mehr so gut rann kommt, helfe dann mit ner bürste nach.Wegen druchfall hab sie ne Paste mitbekommen. Finde das nicht so hier. deswegen werde ich nur selten hier sein

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #37
Wurde sie denn untersucht, Blase ok etc ?

• Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #38
Ja, darmit ist alles ok

Thema:

Katzen Machen nebens Katzenkol

Katzen Machen nebens Katzenkol - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten