Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE !

Diskutiere Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser Hikaru hat ein schönes neues Zuhause gefunden mit einer netten Balinesin als Freundin und Spielkameradin :-) Wir haben noch ein super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! Beitrag #1
MyTho

MyTho

Unser Hikaru hat ein schönes neues Zuhause gefunden mit einer
netten Balinesin als Freundin und Spielkameradin :)

Wir haben noch ein super schnuckeliges, verschmustes und verspieltes OKH-Katerchen in der seltenen Farbe lavender, daß einen neuen Wirkungskreis sucht. Hikaru ist 14 Wochen alt, geimpft, gechipt, hat natürlich Papiere und wird zu 550€ abgegeben. Wir suchen eine nette Familie mit Katzenanschluß, da er nicht in Einzelhaltung vermittelt werden soll. Als Vertreter der Siamkatzen braucht er soziale Kontakte zu seinen Menschen UND Artgenossen, um glücklich zu sein :)

• Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! Beitrag #2
ich schieb dein angebot mal in die richtige kategorie, da findet sich sicher eher jemand, der den kleinen will :D

• Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! Beitrag #3
Der kleine ist inzwischen erfolgreich vermittelt :D

• Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! Beitrag #4
Na ich denke doch mal ja;)

Orientalen sind die schönsten;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE !

Super schnuckeliges Oriental-Katerchen HAT EIN ZU HAUSE ! - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Biete Bkh Kater blue Point 01/2013 in 34379: Ich suche für meinen kleinen Luke (Bkh Blue Point, blaue Augen) ein schönes neues Zuhause. Luke wurde am 27.01.14 geboren und ist gechipt...
Suche Preto und Lina suchen immer noch ein Zuhause, PS 45639: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739: Linchen (Lina) und Preto haben sich bei mir kennen und lieben gelernt, deshalb sollen sie jetzt zusammen vermittelt werden. Name: Linchen...
Biete sozialer Katzenjunge Leonard (geb. 4/12) sucht ein zu Hause mit Spielkameraden: Name: Leonard Alter: April 2012 geboren Geschlecht: männlich Charakter...
Oben Unten