Vermisst Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst

Diskutiere Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen unseren schwarz-weißen Kater, seit Mittwoch 10.07.2013 Er ist nicht tätowiert und hört manchmal Bärle. Er ist sehr verschmust...
  • Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst Beitrag #1
moccanase

moccanase

Wir vermissen unseren schwarz-weißen Kater, seit Mittwoch 10.07.2013
Er ist nicht tätowiert und hört manchmal Bärle.
Er ist sehr verschmust, anhänglich und in letzter Zeit hatten wir öfter Besuch von einer braun getigerten Katzendame (auffällig lange Beine) bei uns zu Hause (Karl-Bröger-Straße, 90765 Fürth).
Wer unseren Kater die letzten Tage gesehen hat bzw. vielleicht bei sich aufgenommen hat oder die Katzendame kennt (Umgebung Karl-Bröger-Straße) bitte umgehend melden.
Wir sind um jeden Hinweis dankbar.

Anhänge

• DSC06438.JPG
    DSC06438.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC06446.JPG
    DSC06446.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 5
  • Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst Beitrag #2
ich wünsch Euch sooo viel Glück.

In den obersten fäden dieser Rubrik sind ganz ganz viele Tips und auch Wiederfind-Geschichten zum Mutmachen dabei.
Lies Dich ein wenig durch.

Wo hast du denn bisher gesucht?

Thema:

Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst

Kater Bärle seit 10.07. in 90765 Fürth vermisst - Ähnliche Themen

Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Noch Chancen für schlecht sozialisierten Kater?: Hallo miteinander, Erstmal zu mir und der Vorgeschichte.. Ich bin Amelie und lebe mit meinem Mann und Kind, 4 Katzen und einem Kater in einem...
Bengal Kater seit Geburt chronisch rezidivierender Durchfall: Hallo zusammen! ❤ Ich bin zum ersten Mal auf einem Katzenforum & bin aber enorm auf eure Hilfe angewiesen. Ich lebe mit meinem Partner und...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten