19.08.2013 Wir sind neu hier Beitrag #1 L Lilly0308 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, möchten uns kurz vorstellen wir, das sind zum einen ich Lilly eine getigerte Hauskatze und meine Dosi Jenny. Wir kommen aus Wuppertal und freuen uns auf regen Austausch.
Hallo, möchten uns kurz vorstellen wir, das sind zum einen ich Lilly eine getigerte Hauskatze und meine Dosi Jenny. Wir kommen aus Wuppertal und freuen uns auf regen Austausch.
19.08.2013 Wir sind neu hier Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Lilly (und Dosi Jenny), ich heiße Rocky, bin schwarz-weiß und komme aus Duisburg. Ich bin ca. 6 Jahre alt und wurde am 13.06.2012 von meinen Dosenöffnern aus dem Tierheim mitgenommen. Auf dem Profil von meiner Dosi kannst Du Fotos von mir sehen (Mein Bild wurde auch freundlicherweise als Avatarbild verwendet). Ich würde mich freuen, wenn ich von Dir auch Bilder sehen könnte und Du noch mehr über Dich und Dein Personal schreiben könntest. Miau.
Huhu Lilly (und Dosi Jenny), ich heiße Rocky, bin schwarz-weiß und komme aus Duisburg. Ich bin ca. 6 Jahre alt und wurde am 13.06.2012 von meinen Dosenöffnern aus dem Tierheim mitgenommen. Auf dem Profil von meiner Dosi kannst Du Fotos von mir sehen (Mein Bild wurde auch freundlicherweise als Avatarbild verwendet). Ich würde mich freuen, wenn ich von Dir auch Bilder sehen könnte und Du noch mehr über Dich und Dein Personal schreiben könntest. Miau.
19.08.2013 Wir sind neu hier Beitrag #3 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo und herzlich Willkommen liebe Lilly (und Dosi), wie lieben alle Fotos und möchten gerne wissen, wie du aussiehst:smile:
Hallo und herzlich Willkommen liebe Lilly (und Dosi), wie lieben alle Fotos und möchten gerne wissen, wie du aussiehst:smile: