Wir sind neu hier

Diskutiere Wir sind neu hier im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, möchten uns kurz vorstellen wir, das sind zum einen ich Lilly eine getigerte Hauskatze und meine Dosi Jenny. Wir kommen aus Wuppertal und...
  • Wir sind neu hier Beitrag #1
L

Lilly0308

Hallo,

möchten uns kurz vorstellen wir, das sind zum einen ich Lilly eine getigerte Hauskatze und meine Dosi Jenny.
Wir kommen aus Wuppertal und freuen uns auf regen Austausch.

• Wir sind neu hier Beitrag #2
Huhu Lilly (und Dosi Jenny),

ich heiße Rocky, bin schwarz-weiß und komme aus Duisburg. Ich bin ca. 6 Jahre alt und wurde am 13.06.2012 von meinen Dosenöffnern aus dem Tierheim mitgenommen.

Auf dem Profil von meiner Dosi kannst Du Fotos von mir sehen (Mein Bild wurde auch freundlicherweise als Avatarbild verwendet).

Ich würde mich freuen, wenn ich von Dir auch Bilder sehen könnte und Du noch mehr über Dich und Dein Personal schreiben könntest. Miau.

• Wir sind neu hier Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen liebe Lilly (und Dosi),

wie lieben alle Fotos und möchten gerne wissen, wie du aussiehst:smile:

Thema:

Wir sind neu hier

Wir sind neu hier - Ähnliche Themen

BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten