22.08.2013 Litter Locke r- Nachfüllkassetten Beitrag #1 R Rose89 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, wir haben seit ein paar wochen zwei super süße katzen und seid dem auch den sehr genialen Litter Locker II. Ich bin begeistert von diesem Teil, dennoch werden mir die Nachfüllkassetten denke ich auf dauer zu teuer. Die kleinen scheißer machen nämlich ganz schön oft Kaka :razz: Jetzt hab ich hier im Forum schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden. Allerdings keinen der wirklich gut erklärt was und wie eine gute Alternative zu den teuren Nachfüllkassetten wiklich funktioniert und das wichtigste ob es wirklich auch so super den Geruch bindet wie die teuren Kassetten. Hat da jemand erfahrung mit ? Lohnt es sich die 7 € für die Dinger auszugeben oder reicht auch ein einfacher Müllbeutel als Ersatz und wenn ja wie setzte ich den richtig ein und welche größe kaufe ich da am besten ??? Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe ;-) Lieben Gruß Rose
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar wochen zwei super süße katzen und seid dem auch den sehr genialen Litter Locker II. Ich bin begeistert von diesem Teil, dennoch werden mir die Nachfüllkassetten denke ich auf dauer zu teuer. Die kleinen scheißer machen nämlich ganz schön oft Kaka :razz: Jetzt hab ich hier im Forum schon ein paar Beiträge zu diesem Thema gefunden. Allerdings keinen der wirklich gut erklärt was und wie eine gute Alternative zu den teuren Nachfüllkassetten wiklich funktioniert und das wichtigste ob es wirklich auch so super den Geruch bindet wie die teuren Kassetten. Hat da jemand erfahrung mit ? Lohnt es sich die 7 € für die Dinger auszugeben oder reicht auch ein einfacher Müllbeutel als Ersatz und wenn ja wie setzte ich den richtig ein und welche größe kaufe ich da am besten ??? Vielen dank schon mal im voraus für eure Hilfe ;-) Lieben Gruß Rose
23.08.2013 Litter Locke r- Nachfüllkassetten Beitrag #2 Zendaya Beiträge 965 Reaktionspunkte 5 https://www.katzen-forum.de/katzenklo/32326-litter-locker-alternative-nachfuellkassetten.html lies dich mal da durch, ich brauch sowas nicht, ich laufe lieber von einem Raum zum anderen als Kaka im Bad in zugeknoteten Tüten zu horten...
https://www.katzen-forum.de/katzenklo/32326-litter-locker-alternative-nachfuellkassetten.html lies dich mal da durch, ich brauch sowas nicht, ich laufe lieber von einem Raum zum anderen als Kaka im Bad in zugeknoteten Tüten zu horten...