Super süße geschichte....

Diskutiere Super süße geschichte.... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; habe ich eben in den Nachrichten gesehen..wahre begebenheit kennt das Buch einer von euch? ist es gut ? vll. wird es verfilmt!
  • Super süße geschichte.... Beitrag #1
N

Neomie-u-Simba

habe ich eben in den Nachrichten gesehen..wahre begebenheit
kennt das Buch einer von euch? ist es gut ?
vll. wird es verfilmt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Super süße geschichte.... Beitrag #2
ich habe das heute in internet gesehen,weill mein freund hat zu erst in fernsehe gesehen.ist echt eine tolle geschichte

• Super süße geschichte.... Beitrag #3
ja , ich glaub das ist mal wieder ein buch was man lesen kann wie der film hatchiko .
wahre geschichten und danoch von tiere sind zucker:oops:

dannoch :mrgreen:

• Super süße geschichte.... Beitrag #5
genau diesen beitrag hab ich gesehn ....
berichte mal wenn du was draus gelesen hast ... aber vll. werde ich es mir später auch kaufen:razz:

• Super süße geschichte.... Beitrag #6
Oh wie schön, gibts das schon in Deutsch :-D

Ich wollte es gerade bei amazon suchen, hätte es dann zur Not in Englisch bestellt.

Hab den Beitrag im TV auf ZDF auch gesehen, ganz herrlich, diese Geschichte.
Und wie gelassen der Kater mit den vielen fremden Menschen und allem Umfeld, auch Taxifahrt umgeht.... Wahnsinn, das ist echt ein Ausnahmetier. Das geht einfach dahin, wo sein Mensch hingeht, im Wissen, gut aufgehoben zu sein :-D

• Super süße geschichte.... Beitrag #7
der kater hatte kein angst von viele menschen und presse

Thema:

Super süße geschichte....

Super süße geschichte.... - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Sirna - eine Königin verlässt diese Welt: Es war vor 13 Jahren.. da hab ich hier im Forum das Foto einer Katze gesehen, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Und so zog Sirna bei uns...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten