22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #1 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 habe ich eben in den Nachrichten gesehen..wahre begebenheit kennt das Buch einer von euch? ist es gut ? vll. wird es verfilmt! Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
habe ich eben in den Nachrichten gesehen..wahre begebenheit kennt das Buch einer von euch? ist es gut ? vll. wird es verfilmt!
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich habe das heute in internet gesehen,weill mein freund hat zu erst in fernsehe gesehen.ist echt eine tolle geschichte
ich habe das heute in internet gesehen,weill mein freund hat zu erst in fernsehe gesehen.ist echt eine tolle geschichte
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #3 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 ja , ich glaub das ist mal wieder ein buch was man lesen kann wie der film hatchiko . wahre geschichten und danoch von tiere sind zucker dannoch :mrgreen:
ja , ich glaub das ist mal wieder ein buch was man lesen kann wie der film hatchiko . wahre geschichten und danoch von tiere sind zucker dannoch :mrgreen:
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1952204/Strassenmusiker-und-Katze-mit-Buchvertrag ich hofe das denn link kann hier angucken,ich bin dabei jetzt das buch zubestellen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1952204/Strassenmusiker-und-Katze-mit-Buchvertrag ich hofe das denn link kann hier angucken,ich bin dabei jetzt das buch zubestellen
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #5 N Neomie-u-Simba Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 genau diesen beitrag hab ich gesehn .... berichte mal wenn du was draus gelesen hast ... aber vll. werde ich es mir später auch kaufen:razz:
genau diesen beitrag hab ich gesehn .... berichte mal wenn du was draus gelesen hast ... aber vll. werde ich es mir später auch kaufen:razz:
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #6 IndianasParadise Gesperrt Beiträge 4.927 Reaktionspunkte 38 Oh wie schön, gibts das schon in Deutsch :-D Ich wollte es gerade bei amazon suchen, hätte es dann zur Not in Englisch bestellt. Hab den Beitrag im TV auf ZDF auch gesehen, ganz herrlich, diese Geschichte. Und wie gelassen der Kater mit den vielen fremden Menschen und allem Umfeld, auch Taxifahrt umgeht.... Wahnsinn, das ist echt ein Ausnahmetier. Das geht einfach dahin, wo sein Mensch hingeht, im Wissen, gut aufgehoben zu sein :-D
Oh wie schön, gibts das schon in Deutsch :-D Ich wollte es gerade bei amazon suchen, hätte es dann zur Not in Englisch bestellt. Hab den Beitrag im TV auf ZDF auch gesehen, ganz herrlich, diese Geschichte. Und wie gelassen der Kater mit den vielen fremden Menschen und allem Umfeld, auch Taxifahrt umgeht.... Wahnsinn, das ist echt ein Ausnahmetier. Das geht einfach dahin, wo sein Mensch hingeht, im Wissen, gut aufgehoben zu sein :-D
22.08.2013 Super süße geschichte.... Beitrag #7 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 der kater hatte kein angst von viele menschen und presse