ich freu mich so dermaßen, die beiden sind heute schon aufs kaklo gegangen

sooo schnell lernen die das

das "problem" hat sich also erledigt.
die "vorbesitzerin" war mit dem einen bei
Tierarzt, weil er geröchelt hat. er hat dann antibiotika bekommen, leider aber nicht so regelmäßig und so lange wie er sollte. erst war es so gut wie weg und seit ein paar tagen hört man es wieder

der andere macht auf jeden fall einen gesundn und fidelen eindruck. für quentin ( das kranke kätzchen) fahre ich am montag zum
Tierarzt, die haben da noch seine akte, und lasse mir was für ihn mitgeben. natürlich auch was gegen würmer und flöhe. den stress will ich den beiden aber echt nicht antun, die trauen sich ja kaum unterm küchenschrank vor... wenn die etwas zutraulicher sind, werde ich sie impfen und kastrieren lassen. bitte steinigt mich nicht dafür, dass ich sie nicht direkt zum
Tierarzt geschleppt habe.
dann käme aber wieder eine andere frage auf: wie stelle ich sicher, dass das richtige kätzchen die medis nimmt? "maul auf und rein" wird wohl nicht funktionieren... die beiden fressen am liebsten aus einem napf und auch nur, wenn ich nicht hinschaue

ich kann also nicht sagen, ob er das von der hand nehmen würde. da müsste es wahrscheinlich schon was super leckeres sein. die aldi stangen werden verschmäht... habt ihr ne alternative?