25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #21 K kleinermax Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Hellsehen ist ein bißchen viel verlangt.... auch wenn Du meine Frage nach der Vergiftung nicht beantwortet hast: Hier ist die Behandlung recht gut erklärt. http://www.tiermedizinportal.de/tie...nkheiten/vergiftungen-bei-der-katze/132713/2/ Welches Gift wurde denn nachgewiesen? Wenn die Katze nicht freiwillig trinkt werden ihr ihr Wasser mit Gewalt eingeben müssen. Aber das wird Euch die Klinik ohnehin erklärt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welches gift?? wurde nicht untersucht da sie der Katze wegen des Extremen Flohbefalls nicht weiter schwächen wollen... Vermutung geht von den Symtomen her Richtung Rattengift in sehr sehr kleinen Mengen.... Ja, wir haben Spritzen mitbekommen, eine gefüllt mir einem Tran, die andere für Wasser was wir auch alles nach angaben machen. Sie viele Flöhe hatte der Tierarzt nur sehr sehr seltend bei KATZEN gesehen und kommt wohl auch nur bei Igeln so vor.... ALS OB SIE ein Flohbad genommen hat.... (von uns bekommt sie im Sommer alle 4-6 Wochen Frontline, zuletzt vor jetzt 6 Wochen) und sie ist / War regelmäßig im Bett der Kinder, also Flohlos....
Patentante schrieb: Hellsehen ist ein bißchen viel verlangt.... auch wenn Du meine Frage nach der Vergiftung nicht beantwortet hast: Hier ist die Behandlung recht gut erklärt. http://www.tiermedizinportal.de/tie...nkheiten/vergiftungen-bei-der-katze/132713/2/ Welches Gift wurde denn nachgewiesen? Wenn die Katze nicht freiwillig trinkt werden ihr ihr Wasser mit Gewalt eingeben müssen. Aber das wird Euch die Klinik ohnehin erklärt haben. Zum Vergrößern anklicken.... Welches gift?? wurde nicht untersucht da sie der Katze wegen des Extremen Flohbefalls nicht weiter schwächen wollen... Vermutung geht von den Symtomen her Richtung Rattengift in sehr sehr kleinen Mengen.... Ja, wir haben Spritzen mitbekommen, eine gefüllt mir einem Tran, die andere für Wasser was wir auch alles nach angaben machen. Sie viele Flöhe hatte der Tierarzt nur sehr sehr seltend bei KATZEN gesehen und kommt wohl auch nur bei Igeln so vor.... ALS OB SIE ein Flohbad genommen hat.... (von uns bekommt sie im Sommer alle 4-6 Wochen Frontline, zuletzt vor jetzt 6 Wochen) und sie ist / War regelmäßig im Bett der Kinder, also Flohlos....
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #22 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 kleinermax schrieb: Hallo, ich hab ein großes Problem. Unsere Katze wurde vom Nachbarn über eine Woche in einem Schuppen eingesperrt. Als wir sie dann wieder gefunden hatten (Abends um 21 Uhr) war nur die Antwort des Nachbarn, die ist da schon länger drin und bekam noch einen Tritt dazu...:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was bekam einen Tritt? kleinermax schrieb: Aber die Katze frisst immer noch nicht richtig, Schwankt beim gehen und liegt den ganzen Tag in einer Ecke und macht nichts... Nur wenn wir in den Raum kommen, dann kommt sie schaukelnd an und will kurz gekrauelt werden, leckt am Futter und geht wieder in die Ecke und das wars dann auch schon. Wir haben von Kitkat kleine Tüten gekauft weil diese quasi immer verschlungen wurden... Aber jetzt leckt sie nur, frisst ein paar happen und gut. Wenn sie 1/6 Tüte am Tag schafft, dann ist das schon viel. Morgen sollen wir wieder beim Arzt anrufen und berichten.. Nur was können wir denn noch machen?? Die ist soooo Mager das wir problemlos unsere Finger spüren wenn wir diese in Ihr rein drücken!!! Ach ja, sie war 1 1/2 Wochen eingesperrt und ist jetzt seit Mittwoch Abend wieder zu Hause... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich in 'meiner' Tierklinik anrufe und so ein Verhalten schildere, soll ich IMMER sofort vorbeikommen und die Katze würde dort behalten werden. Unter Beobachtung, mit Infusion und wahrscheinlich Wärmebettchen. Habt ihr mal Temperatur gemessen? Wurde ein Röntgenbild gemacht? Die Katze kann in dem Schuppen auch AUS NOT irgendwas gefressen habe, was jetzt Probleme, Bauchschmerzen oder ähnliches macht. Woher wisst ihr das mit den Nieren- und Leberwerten? Wurde ein Blutbild gemacht? Geht sie aufs Katzenklo? Hat sie Durchfall?
kleinermax schrieb: Hallo, ich hab ein großes Problem. Unsere Katze wurde vom Nachbarn über eine Woche in einem Schuppen eingesperrt. Als wir sie dann wieder gefunden hatten (Abends um 21 Uhr) war nur die Antwort des Nachbarn, die ist da schon länger drin und bekam noch einen Tritt dazu...:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Wer oder was bekam einen Tritt? kleinermax schrieb: Aber die Katze frisst immer noch nicht richtig, Schwankt beim gehen und liegt den ganzen Tag in einer Ecke und macht nichts... Nur wenn wir in den Raum kommen, dann kommt sie schaukelnd an und will kurz gekrauelt werden, leckt am Futter und geht wieder in die Ecke und das wars dann auch schon. Wir haben von Kitkat kleine Tüten gekauft weil diese quasi immer verschlungen wurden... Aber jetzt leckt sie nur, frisst ein paar happen und gut. Wenn sie 1/6 Tüte am Tag schafft, dann ist das schon viel. Morgen sollen wir wieder beim Arzt anrufen und berichten.. Nur was können wir denn noch machen?? Die ist soooo Mager das wir problemlos unsere Finger spüren wenn wir diese in Ihr rein drücken!!! Ach ja, sie war 1 1/2 Wochen eingesperrt und ist jetzt seit Mittwoch Abend wieder zu Hause... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich in 'meiner' Tierklinik anrufe und so ein Verhalten schildere, soll ich IMMER sofort vorbeikommen und die Katze würde dort behalten werden. Unter Beobachtung, mit Infusion und wahrscheinlich Wärmebettchen. Habt ihr mal Temperatur gemessen? Wurde ein Röntgenbild gemacht? Die Katze kann in dem Schuppen auch AUS NOT irgendwas gefressen habe, was jetzt Probleme, Bauchschmerzen oder ähnliches macht. Woher wisst ihr das mit den Nieren- und Leberwerten? Wurde ein Blutbild gemacht? Geht sie aufs Katzenklo? Hat sie Durchfall?
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #23 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Die schlechten Nieren und Leberwerte können auch von dem langen Futter und Wasserentzug kommen! Ja, wir haben Spritzen mitbekommen, eine gefüllt mir einem Tran, die andere für Wasser was wir auch alles nach angaben machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das genügt nicht, die Katze braucht Intravenöse Infusionen! Macht euch auf in eine Tierklinik!
Die schlechten Nieren und Leberwerte können auch von dem langen Futter und Wasserentzug kommen! Ja, wir haben Spritzen mitbekommen, eine gefüllt mir einem Tran, die andere für Wasser was wir auch alles nach angaben machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das genügt nicht, die Katze braucht Intravenöse Infusionen! Macht euch auf in eine Tierklinik!
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #24 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Schattenkatze schrieb: Das genügt nicht, die Katze braucht Intravenöse Infusionen! Macht euch auf in eine Tierklinik! Zum Vergrößern anklicken.... Genau dieses hab ich schon um 12.10 geschrieben,. Ich hoffe, ihr macht euch endlich auf den Weg in eine andere Klinik !
Schattenkatze schrieb: Das genügt nicht, die Katze braucht Intravenöse Infusionen! Macht euch auf in eine Tierklinik! Zum Vergrößern anklicken.... Genau dieses hab ich schon um 12.10 geschrieben,. Ich hoffe, ihr macht euch endlich auf den Weg in eine andere Klinik !
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #25 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 ConnyB schrieb: Genau dieses hab ich schon um 12.10 geschrieben,. Ich hoffe, ihr macht euch endlich auf den Weg in eine andere Klinik ! Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist es nicht nötig das noch mal zu schreiben.
ConnyB schrieb: Genau dieses hab ich schon um 12.10 geschrieben,. Ich hoffe, ihr macht euch endlich auf den Weg in eine andere Klinik ! Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist es nicht nötig das noch mal zu schreiben.
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #26 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich hoffe einfach mal das sie sich nicht mehr meldet weil sie unterwegs ist und den Computer einfach hat laufen lassen.
Ich hoffe einfach mal das sie sich nicht mehr meldet weil sie unterwegs ist und den Computer einfach hat laufen lassen.
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #27 F fipps Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Hallo an alle, Die arme KATZE: Und das alles wegen so einem Nachbarn. Ich vertseh aber auch die Aussagen vom Tierarzt und von der Tk nicht, warum soll man abwarten und wenn nicht, Einschläfern Also meine Tierärztin macht und tut alles, und ich würde da auch nicht Locker lassen, von wegen abwarten, die sollen dem Tier helfen und nicht warten bis es zu spät ist, kann mich den anderen fories dennoch nur anschließen und sagen:, Sofort in eine TK und dann dem tier richtig helfen lassen. Das dürfte für eine TK ja nun kein Problem sein. Würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst. LG
Hallo an alle, Die arme KATZE: Und das alles wegen so einem Nachbarn. Ich vertseh aber auch die Aussagen vom Tierarzt und von der Tk nicht, warum soll man abwarten und wenn nicht, Einschläfern Also meine Tierärztin macht und tut alles, und ich würde da auch nicht Locker lassen, von wegen abwarten, die sollen dem Tier helfen und nicht warten bis es zu spät ist, kann mich den anderen fories dennoch nur anschließen und sagen:, Sofort in eine TK und dann dem tier richtig helfen lassen. Das dürfte für eine TK ja nun kein Problem sein. Würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst. LG
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Was ich gerade erst lese bzw. mir wieder einfiel. eine Katze mit akutem Nieren- und Leberversagen hat vom Tierarzt bzw. von Euch Frontline bekommen!??? :shock: Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! Und falls nein und Du immer noch nicht unterwegs bist: fahr um Gottes Willen in eine Klinik, die von der Behandlung akut erkrankter Katzen eine Ahnung hat!
Was ich gerade erst lese bzw. mir wieder einfiel. eine Katze mit akutem Nieren- und Leberversagen hat vom Tierarzt bzw. von Euch Frontline bekommen!??? :shock: Sag mir bitte, dass das ein Scherz ist! Und falls nein und Du immer noch nicht unterwegs bist: fahr um Gottes Willen in eine Klinik, die von der Behandlung akut erkrankter Katzen eine Ahnung hat!
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #29 K kleinermax Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Also, ich war jetzt bei einem anderen Tierarzt. Die Katze ist auf meinem Wunsch hin da geblieben. Große Untersuchung wurde nicht gemacht, gleich wieder Spritzen rein damit die Katze Feuchtigkeit bekommt. Warscheinlich wird sie es nicht überleben. Sie ist so abgemagert das der Magen und alles andere leer ist. Der Tierarzt meinte das die Klinik wo ich vorher war richtig gehandelt hat, zu Hause hat sie es ruhiger und bessere Pflege. Aber der Zustand ist so schlimm das sie nur eine 50/50 dazu sagen. Frontline hätten die auch gegeben da der Flohbefall extrem war was man jetzt noch immer sehen kann. Ich hab dem jetzt gesagt das sie es versuchen sollen und wenns nicht anders geht dann erlösen.. Die wollen jetzt noch ein paar Bilder machen, Blut abnehmen und sich dann wieder melden. Nichts gegen Ausländer..... scheiss Nachbarn. Wie bringe ich das nur den Kindern bei, vor allem das die den Nachbarn nicht beschimpfen........ Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
Also, ich war jetzt bei einem anderen Tierarzt. Die Katze ist auf meinem Wunsch hin da geblieben. Große Untersuchung wurde nicht gemacht, gleich wieder Spritzen rein damit die Katze Feuchtigkeit bekommt. Warscheinlich wird sie es nicht überleben. Sie ist so abgemagert das der Magen und alles andere leer ist. Der Tierarzt meinte das die Klinik wo ich vorher war richtig gehandelt hat, zu Hause hat sie es ruhiger und bessere Pflege. Aber der Zustand ist so schlimm das sie nur eine 50/50 dazu sagen. Frontline hätten die auch gegeben da der Flohbefall extrem war was man jetzt noch immer sehen kann. Ich hab dem jetzt gesagt das sie es versuchen sollen und wenns nicht anders geht dann erlösen.. Die wollen jetzt noch ein paar Bilder machen, Blut abnehmen und sich dann wieder melden. Nichts gegen Ausländer..... scheiss Nachbarn. Wie bringe ich das nur den Kindern bei, vor allem das die den Nachbarn nicht beschimpfen........
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #30 G Gast35744 Gast Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an... :sad: Es war aber absolut richtig, sie nochmal zu einem anderen Tierarzt zu bringen. Gebt die Hoffnung noch nicht auf, sie scheint ja ein kleiner Kämpfer zu sein und 50/50 ist immerhin noch eine Chance, dass sie es schaffen kann. Wir drücken Euch alle Daumen und Pfötchen, dass die Kleine es schafft und schnell wieder gesund wird.
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an... :sad: Es war aber absolut richtig, sie nochmal zu einem anderen Tierarzt zu bringen. Gebt die Hoffnung noch nicht auf, sie scheint ja ein kleiner Kämpfer zu sein und 50/50 ist immerhin noch eine Chance, dass sie es schaffen kann. Wir drücken Euch alle Daumen und Pfötchen, dass die Kleine es schafft und schnell wieder gesund wird.
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #31 K kleinermax Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Frontline sollte und musste verabreicht werden wegen der extremen Anzahl von Flöhe. Wurmkur muss gemacht werden da nicht fest stand was alles gefressen wurde. Aber sicherheitshalber mit 3 Tagen Abstand zu Frontline. Alles in Absprache mit dem Tierarzt. Auch das hätte der heutige Notarzt auch so gemacht. Nur der hat auch Blut abgenommen um nach Gift zu suchen.... Das wollte mein Tierarzt der Katze nicht auch noch antun was der Notarzt nicht richtig fand.... Nun ist es aber nun mal so. Man bin ich jetzt SAUER........
Frontline sollte und musste verabreicht werden wegen der extremen Anzahl von Flöhe. Wurmkur muss gemacht werden da nicht fest stand was alles gefressen wurde. Aber sicherheitshalber mit 3 Tagen Abstand zu Frontline. Alles in Absprache mit dem Tierarzt. Auch das hätte der heutige Notarzt auch so gemacht. Nur der hat auch Blut abgenommen um nach Gift zu suchen.... Das wollte mein Tierarzt der Katze nicht auch noch antun was der Notarzt nicht richtig fand.... Nun ist es aber nun mal so. Man bin ich jetzt SAUER........
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #32 K Katzekratz Gast Hallo, ziemlich traurige Geschichte-ich hätte den Nachbarn trotzdem angezeigt. Du hast doch einen Zeugen, z.B. das Deine Tochter oder Du was gehört haben-anschließend die Katze am Fenster gesehen. wie alt ist Deine Tochter ? Und der Zustand der Katze lässt auch keine andere Aussage zu. Lass es Dir vom Tierarzt attestieren. Dem Mann würde ich sagen, das er entweder die Tierarzt Kosten übernimmt-zudem verantwortlich ist, wenn das Tier stirbt oder Du zeigst ihn an. Suche Dir ein paar nette Nachbarn-die das auch bestätigen, das sie was gehört und gesehen haben-auch wenn es nicht stimmt vielleicht, aber manchmal muß man mit solchen leuten andere Geschütze auffahren ! LG
Hallo, ziemlich traurige Geschichte-ich hätte den Nachbarn trotzdem angezeigt. Du hast doch einen Zeugen, z.B. das Deine Tochter oder Du was gehört haben-anschließend die Katze am Fenster gesehen. wie alt ist Deine Tochter ? Und der Zustand der Katze lässt auch keine andere Aussage zu. Lass es Dir vom Tierarzt attestieren. Dem Mann würde ich sagen, das er entweder die Tierarzt Kosten übernimmt-zudem verantwortlich ist, wenn das Tier stirbt oder Du zeigst ihn an. Suche Dir ein paar nette Nachbarn-die das auch bestätigen, das sie was gehört und gesehen haben-auch wenn es nicht stimmt vielleicht, aber manchmal muß man mit solchen leuten andere Geschütze auffahren ! LG
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #33 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 Ich würde es auch so machen, versuche noch jemanden zu finden, der es bestätigt. Ich würde alles versuchen das er zur Rechenschaft gezogen wird. Und hier wird alles gedrückt das die Kleine es schaffen wird.
Ich würde es auch so machen, versuche noch jemanden zu finden, der es bestätigt. Ich würde alles versuchen das er zur Rechenschaft gezogen wird. Und hier wird alles gedrückt das die Kleine es schaffen wird.
25.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Natürlich lässt man eine Katze wann immer möglich im vertrauten Umfeld. Aber so schlecht wie es der Kleinen geht find ich es prima, dass Du Dich doch zu dem Schritt entschieden hast! Sollte wirklich Gift im Spiel sein kann auch entsprechend gehandelt werden. Und auch wenn es "nur Feuchtigkeit" ist: genau das kann über Leben und Tod entscheiden. Ich drücke Euch und dem armen Wurm alle Daumen. Dem Nachbarn würde ich zumindest die Klinikrechnung vom Anwalt zukommen lassen. Oder aber es auf sich beruhen lassen, wenn Du dazu nicht die Nerven hast (was ich verstehen könnte). Darüber nachdenken darf man nicht, was er getan hat...
Natürlich lässt man eine Katze wann immer möglich im vertrauten Umfeld. Aber so schlecht wie es der Kleinen geht find ich es prima, dass Du Dich doch zu dem Schritt entschieden hast! Sollte wirklich Gift im Spiel sein kann auch entsprechend gehandelt werden. Und auch wenn es "nur Feuchtigkeit" ist: genau das kann über Leben und Tod entscheiden. Ich drücke Euch und dem armen Wurm alle Daumen. Dem Nachbarn würde ich zumindest die Klinikrechnung vom Anwalt zukommen lassen. Oder aber es auf sich beruhen lassen, wenn Du dazu nicht die Nerven hast (was ich verstehen könnte). Darüber nachdenken darf man nicht, was er getan hat...
26.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #35 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Hat sie die Nacht überlebt? Wie geht es ihr?
26.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #36 K kleinermax Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, Danke der Nachfrage. Danke an euch allen die HELFEN wollten. Susi hat zwar die Nacht überlebt aber nochmals abgenommen, 1,5KG wog sie noch und wir haben nun auf anraten des Tierarztes entschlossen sie von Ihrem Leiden zu erlösen. Sie ist einfach zu geschwächt, frisst und trinkt nichts mehr und zieht sich zurück. Der Tierarzt meinte das Susi wohl selber weiss das es nicht mehr geht, darum will sie auch gehen................. Jetzt ist sie in RUHE gegangen und hat einen Platz gefunden wo sie sich immer am liebsten im Sommer aufgehalten hat. Wir vermissen sie............
Hallo, Danke der Nachfrage. Danke an euch allen die HELFEN wollten. Susi hat zwar die Nacht überlebt aber nochmals abgenommen, 1,5KG wog sie noch und wir haben nun auf anraten des Tierarztes entschlossen sie von Ihrem Leiden zu erlösen. Sie ist einfach zu geschwächt, frisst und trinkt nichts mehr und zieht sich zurück. Der Tierarzt meinte das Susi wohl selber weiss das es nicht mehr geht, darum will sie auch gehen................. Jetzt ist sie in RUHE gegangen und hat einen Platz gefunden wo sie sich immer am liebsten im Sommer aufgehalten hat. Wir vermissen sie............
27.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #37 A Andidi Beiträge 37 Reaktionspunkte 1 Ihr Armen, ich denke an Euch! Schwere Tage, vor allem für Deine Tochter. PS: Im Moment sicher nicht Deine Priorität, aber bitte zeig den Scheisskerl an, sonst macht der das immer wieder. Wenn es nicht zu Anklage kommt, schade. Aber einen Warnschuss hat der Mistkerl dann bekommen. Schon zuliebe anderer Katzen und vielleicht auch mit einer zukünftigen Katze von Euch.
Ihr Armen, ich denke an Euch! Schwere Tage, vor allem für Deine Tochter. PS: Im Moment sicher nicht Deine Priorität, aber bitte zeig den Scheisskerl an, sonst macht der das immer wieder. Wenn es nicht zu Anklage kommt, schade. Aber einen Warnschuss hat der Mistkerl dann bekommen. Schon zuliebe anderer Katzen und vielleicht auch mit einer zukünftigen Katze von Euch.
27.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #38 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir. :-( Mir fehlen im Moment einfach nur die Worte und ich möchte mich Andidi anschließen. Traurige Grüße
Huhu, tut mir unendlich leid. Wir alle trauern mit Dir. :-( Mir fehlen im Moment einfach nur die Worte und ich möchte mich Andidi anschließen. Traurige Grüße
27.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #39 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Hallo, habe mir gerade den Thread durchgelesen. Tut mir schrecklich Leid was euch und der Kleinen widerfahren ist. Es ist einfach nur traurig, wie manche Leute mit so einem Lebewesen umgehen. :-(
Hallo, habe mir gerade den Thread durchgelesen. Tut mir schrecklich Leid was euch und der Kleinen widerfahren ist. Es ist einfach nur traurig, wie manche Leute mit so einem Lebewesen umgehen. :-(
30.08.2013 Hilfe vom Nachbarn eingesperrt Beitrag #40 Neytiri Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ihr Armen ..... ich würde diesen Vollpfosten von Nachbarn jetzt erst Recht anzeigen - das ist ein klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wodurch ein Tier sogar zu Tode kam. Das kann und wird hart bestraft werden. Zeugenaussagen sind genug und ja auch ein Kind ist ein vollgültiger Zeuge. Also zeigt dieses Ar....ch an und wenn das nicht fruchtet, zieht diesen Mistkerl durch die Presse. Mal sehen wie dem das schmeckt.
Ihr Armen ..... ich würde diesen Vollpfosten von Nachbarn jetzt erst Recht anzeigen - das ist ein klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz wodurch ein Tier sogar zu Tode kam. Das kann und wird hart bestraft werden. Zeugenaussagen sind genug und ja auch ein Kind ist ein vollgültiger Zeuge. Also zeigt dieses Ar....ch an und wenn das nicht fruchtet, zieht diesen Mistkerl durch die Presse. Mal sehen wie dem das schmeckt.