Wahre freundschaft

Diskutiere Wahre freundschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja das wäre schön:-P, ich muss mir erst ein neuen Fotopparat zulegen meiner ist jetzt endgültig futsch:-(
  • Wahre freundschaft Beitrag #21
Na klar gefallen uns solche Fotos...hab im Moment keine wo mein Hase und die Katzen zusammen drauf sind, aber gibt bestimmt bald wieder welche...

Ja das wäre schön:p, ich muss mir erst ein neuen Fotopparat zulegen meiner ist jetzt endgültig futsch:-(

• Wahre freundschaft Beitrag #22
Ja das wäre schön:p, ich muss mir erst ein neuen Fotopparat zulegen meiner ist jetzt endgültig futsch:-(

Naja bin ja im Moment mit unserem Katzenthread beschäftigt..aber denk schon das demnächst wieder mal welche bei rum kommen...Jetzt wo ich meine eigene Digi Cam hab sowieso:mrgreen:

• Wahre freundschaft Beitrag #23
Naja bin ja im Moment mit unserem Katzenthread beschäftigt..aber denk schon das demnächst wieder mal welche bei rum kommen...Jetzt wo ich meine eigene Digi Cam hab sowieso:mrgreen:

:razz:, ok und wenn sich so super süße schnappschüsse ergeben, dann lass es mich gleich sehen. Danke:mrgreen:

• Wahre freundschaft Beitrag #24
Anhang anzeigen 76471

Anhang anzeigen 76472

Anhang anzeigen 76473

So bitte noch en paar Bilder, hoffe es gefällt euch:oops:

Sehr süße Bilder!

Weshalb hat die Mieze ein Halsbändchen an?

• Wahre freundschaft Beitrag #25
Sehr süße Bilder!

Weshalb hat die Mieze ein Halsbändchen an?

Halsbändchen, weil meine nachbarin Vögel das ganze Jahr füttert und meine Fipps schnappt sie sich immer.

Habe eins mit click easy verschluss, geht sofort auf wenn sie hängen bleibt, eins hat sie schon verloren.

Hab aber der Nachbarin auch gesagt, das ich nach dem jetzt keins mehr kaufe falls sie es wieder verliert, dann ist es halt so das mal der eine oder andere Vogel dran glauben muss.

Wer füttert schon das ganze Jahr!

• Wahre freundschaft Beitrag #26
Und inwiefern kann ein Halsbändchen die Katze vom Vögel jagen abhalten? Bindest Du sie fest oder wie? *grübel*

• Wahre freundschaft Beitrag #27
Und inwiefern kann ein Halsbändchen die Katze vom Vögel jagen abhalten? Bindest Du sie fest oder wie? *grübel*

Natürlich bind ich sie nicht fest, die Nachbarin sagt, das die Vögel durch das glöckchen gewarnt sind und das weite suchen( hätte sie beobachtet).

Ich weiß auch um den schlechten Ruf der Halsbänder und die Gefahren,bin auch nicht Begeistert, bitte nicht denken das mir das gefällt, und wie gesagt, falls sie das Bändchen verliert gibt es keins mehr.

• Wahre freundschaft Beitrag #28
OMG :shock::shock::shock: da ist ein Glöckchen dran???

Bitte mache das Halsband SOFORT ab.

So ein Glöckchen macht die arme Katze schier wahnsinnig. Das ist für die Mieze wie ein ganz schlimmer Tinnitus für den Menschen.

Glöckchen ist Tierquälerei für die Mieze. Dauerhafte Quälerei. Bitte erlöse sie sofort davon!

Abgesehen davon bringts auch gar nix. Vögel lassen sich nicht von Glöckchen vertreiben.
Entweder kriegt die Mieze den Vogel - oder nicht. Gesunde erwachsene kriegt die Katz sowieso nicht, wenn dann nur diejenigen, die aus irgendeinem Grund schon geschwächt sind oder einfach so leichtsinnig, daß sie es eh nicht geschafft hätten, in der Natur zu überleben.

• Wahre freundschaft Beitrag #29
OMG :shock::shock::shock: da ist ein Glöckchen dran???

Bitte mache das Halsband SOFORT ab.

So ein Glöckchen macht die arme Katze schier wahnsinnig. Das ist für die Mieze wie ein ganz schlimmer Tinnitus für den Menschen.

Glöckchen ist Tierquälerei für die Mieze. Dauerhafte Quälerei. Bitte erlöse sie sofort davon!

Abgesehen davon bringts auch gar nix. Vögel lassen sich nicht von Glöckchen vertreiben.
Entweder kriegt die Mieze den Vogel - oder nicht. Gesunde erwachsene kriegt die Katz sowieso nicht, wenn dann nur diejenigen, die aus irgendeinem Grund schon geschwächt sind oder einfach so leichtsinnig, daß sie es eh nicht geschafft hätten, in der Natur zu überleben.

Du hast ja recht, werd es gleich abmachen wenn sie reinkommt. Schicke dir dann ein Foto ohne Halsband, das ich sofort in die Tonne kicken werde.

Thema:

Wahre freundschaft

Wahre freundschaft - Ähnliche Themen

Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten