Kater geht immer hinter den Fernseher

Diskutiere Kater geht immer hinter den Fernseher im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube, das war überhaupt nicht böse gemeint, sondern diente lediglich der Situationsbeschreibung.;-) Wenn ich von meinen "Zicken" schreibe...
  • Kater geht immer hinter den Fernseher Beitrag #21
Ich finde es irgendwie traurig, dass du deinen zweiten kater als "VOLL den Langweiler" bezeichnest.....

Ich glaube, das war überhaupt nicht böse gemeint, sondern diente lediglich der Situationsbeschreibung.;-)

Wenn ich von meinen "Zicken" schreibe, meine ich das ja auch nicht böse.;-)

Es treffen hier also eine "Schlaftablette" und ein sehr aktiver Kater aufeinander...

Wäre eine 3. Katze eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater geht immer hinter den Fernseher Beitrag #22
Ich denke nicht, dass ein Schälchen mit frisch geschälten Zwiebeln, welches man mal zehn Minuten hinstellt (in der Zeit wo die Katze aktiv ist und hinterm TV rumklettern will) gleich das ganze Zimmer in Geruch einhüllt. :roll:
Im Gegensatz zu diesen Anti Duft Sprays z.B.

Es scheint der TE ja gar nicht so sehr darum zu gehen, dass die Katze hinter den Fernseher hüpft. Sondern viel mehr, dass sie sich verletzen könnte wenn sie ihre Krallen in die Elektrik reinschlägt und einen Schlag bekommt dabei.
So jedenfalls habe ich das rausgelesen.
Dementsprechend macht es halt wenig Sinn, wenn der TV zwar fest verankert ist, aber eben trotzdem unter Strom steht.

• Kater geht immer hinter den Fernseher Beitrag #23
Lach - meiner hat manchmal auch diese Macke. Aber es liegt nicht am Fernseher, wie ich festgestellt habe, sondern am Schränkchen, auf dem das Ding steht. Könnte es bei euch auch so sein?

• Kater geht immer hinter den Fernseher Beitrag #24
meine gehen auch manchmal dahinter, vll weill so schön warm ist?

Thema:

Kater geht immer hinter den Fernseher

Oben Unten