Suche DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!!

Diskutiere DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben, ich suche ganz ganz DRINGEND einen Kratzbaum "deckenhoch" für unsere zweit Kater. Er wohnt seit letztem Freitag bei uns und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #1
Candle

Candle

Hallo ihr lieben,

ich suche ganz ganz DRINGEND einen Kratzbaum "deckenhoch" für unsere zweit Kater.

Er wohnt seit letztem Freitag bei uns und möchte auch einen Kratzbaum nutzen, aber unsere faucht ihn an u will ihren nicht teilen und da wir eine Wohnung über 2 Etagen haben und im Arbeitszimmer bis jetzt nur ein kleiner Kratzi steht, möchte ich den schnellstmöglichst gegen einen ebenfalls deckenhohen tauschen, damit unser Kater auch einen eigenen hat :)

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #2
Huhu!:)

Wie teuer darf er denn werden?

Ich könnte Dir einen der Firma Petfun empfehlen.
Oder suchst Du einen Gebrauchten?

Liebe Grüsse
Melanie

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #3
Huhu!:)

Wie teuer darf er denn werden?

Ich könnte Dir einen der Firma Petfun empfehlen.
Oder suchst Du einen Gebrauchten?

Liebe Grüsse
Melanie

Also wenn möglich so bis max. ca. 75 Euro. Haben die eine Internet Präsenz von der Firma Petfun?

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #4
Natürlich hat Petfun eine Internet-Seite:
Aber für 75 € wird man da nichts finden. ;)

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #5
  • DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #6
Kirstins ist auch top :

Aber auch da wirds mit den 75 Euro nichts. Würd dir aber empfehlen etwas mehr zu investieren, es lohnt sich;-)

Wie lief denn die Zusammenführung? Hast nen eigenen Fred dazu aufgemacht?:mrgreen:

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #7
Kirstins ist auch top :

Aber auch da wirds mit den 75 Euro nichts. Würd dir aber empfehlen etwas mehr zu investieren, es lohnt sich;-)

Wie lief denn die Zusammenführung? Hast nen eigenen Fred dazu aufgemacht?:mrgreen:

Einen was? Fred? Was meinst du?

Ja, im moment ist bissl knapp mit Kasse, ich bekomm noch Krankengeld u will Tiger nicht noch monatelang auf seinen Kratzbaum warten lassen.
Sonst hol ich ich den zweiten auch bei Ebay, da hab ich den erste auch her, statt 200 euro für 70 €, neu und TOP, alles was die kleine braucht.

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #8
Einen was? Fred? Was meinst du?

Ja, im moment ist bissl knapp mit Kasse, ich bekomm noch Krankengeld u will Tiger nicht noch monatelang auf seinen Kratzbaum warten lassen.
Sonst hol ich ich den zweiten auch bei Ebay, da hab ich den erste auch her, statt 200 euro für 70 €, neu und TOP, alles was die kleine braucht.

Hehe, sorry, ich wollt wissen, ob du für die Zusammenführung einen neuen Thread/neues Thema eröffnet hast. Ich hab doch mitgehibbelt, bis Freitag war;-)

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #9
Für 75€ wirst du kaum etwas stabiles finden.
Wenn du so einen günstigen Baum nicht zusätzlich an der Wand per Winkel festschraubst,
dann kippt dir das Ding beim ersten Toben grad mal um.

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #10
Hm, 75 Euro ist jetzt wirklich arg wenig für einen gescheiten Baum.

Hast Du bei Ebay einen gefunden?:)

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #11
Ludjo: Mach ich noch (nen Thread offen) ;-)

Und ja wir haben wie gesagt schon einen von Ebay und auch beim toben, ist alles perfekt stabil, da kippt nix um :)

Ich kann mir nen Kratzbaum leider nicht leisten, für 200 oder 300 € tut mir Leid leute :-(

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #12
Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als, wieder bei Ebay zu schauen.:)

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #13
Wir haben einen vom Armarkat, auch sehr gut und stabil.
Mit 75 € wird es auch knapp - aber vielleicht ist das noch ein Name den du dann bei Ebay eingeben kannst.

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #14
Guck bei Ebay oder auch bei Fressnapf da gibt es auch ab und an ganz gute Angebote. Ich hab einen von Leopet und bin echt super zufrieden, kannst ihn in meinem Album angucken der hat auch um die 75€ gekostet.
Klar die Bäume halten nicht ewig aber ich kann mir auch keinen von Petfun und co leisten und bis es soweit ist tuts ein Leopet oder co auch. Meinen hab ich jetzt schon fast ein Jahr und ich denke der hält nochmal ein Jahr durch obwohl meine Bande echte Rabaucken sind. Nach dem Jahr kann ich mir vielleicht auch endlich mal einen vernüftigen von Petfun kaufen aber bis dahin...

Achso Kerbel ist übrigens auch ne gute Marke und noch erschwinglich. Hab jetzt nur die Preise leider nicht so im Kopf

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #15
Ich habe seit 4,5 Jahren diesen Baum.

Trotz drei bekloppter Orientalen ist er super stabil, langsam ist das Sisal zwar durch, aber für den Preis absolut unschlagbar. Sie lieben ihn und selbst den Umzug vom Wohn- ins Schlafzimmer hat ihn nicht an Stabilität einbüßen lassen. Und er ist NICHT extra an der Wand fixiert.

Im Wohnzimmer habe ich mir einen Petfun gegönnt, aber im Schlafzimmer stört mich das Plüschmonster nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #16
Bei einem gebrauchten kannst Du aber Pech haben. Der riecht nach den anderen Katzen. Hatte ich schon mal. Tolles Teil, aber mein Süßer hatte Angst und war total agro. Ich würde auch mehr investieren.

• DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #18
  • DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! Beitrag #19
Ach Mensch Leute- IHR SEID TOLL!!!! Soviele Tips DANKE EUCH, ich könnt euch alle knutschen :)))) Freu mich mega und werd intensiv alles abklappern u mein Mann soll mir die Maße dann sagen, wie groß die Bodenplatte dann max. sein darf u dann schlag ich zu :) Yuhuuuu DANKE DANKE :-D:-D:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!!

DRINGEND Kratzbaum "deckenhoch" gesucht!!! - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Oben Unten