Seit Freitag 23.08.2013 sind wir nun zu viert- Willkommen Tiger :-)

Diskutiere Seit Freitag 23.08.2013 sind wir nun zu viert- Willkommen Tiger :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück dem süssen Tiger die Daumen, dass er ein schönes zu Hause findet. jetzt kommt erst mal zur Ruhe...Nur weil diese VG gescheitert ist...
  • Seit Freitag 23.08.2013 sind wir nun zu viert- Willkommen Tiger :-) Beitrag #21
Ich drück dem süssen Tiger die Daumen, dass er ein schönes zu Hause findet.

jetzt kommt erst mal zur Ruhe...Nur weil diese VG gescheitert ist, heisst ja nich das die nächste auch scheitert. Wie gesagt, ein Mädel wär wohl die bessere Wahl.

Wünsch euch alles gute

Thema:

Seit Freitag 23.08.2013 sind wir nun zu viert- Willkommen Tiger :-)

Seit Freitag 23.08.2013 sind wir nun zu viert- Willkommen Tiger :-) - Ähnliche Themen

Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Izzy,s 1. Freigang Tag (seit Heute um 7:00) ob sie wieder kommt :-o: Hallo liebe Katzen/Kater Besitzer, hier bin ich mal wieder nach langer Zeit und auch total verzweifelt, mit der bitte um einen Rat und...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Jung trifft Alt, besteht noch Hoffnung?: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, habe mein Problem schon in einem anderem Forum diskutiert, aber vielleicht hat ja hier jemand noch eine...
Oben Unten