01.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #181 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Michiwisz schrieb: Naja, am Ende hätte ich vermutlich mit der Katze im Baum gehockt... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och, Marcus hätte Dich sicher auch gerettet!:lol: Hat jemand hiermit Erfahrungen?:-D https://www.amazon.de/KATZENABWEHR-GUERTEL-70-CM-260/dp/B005MZESCY/ref=sr_1_1/277-2936468-5662637
Michiwisz schrieb: Naja, am Ende hätte ich vermutlich mit der Katze im Baum gehockt... :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och, Marcus hätte Dich sicher auch gerettet!:lol: Hat jemand hiermit Erfahrungen?:-D https://www.amazon.de/KATZENABWEHR-GUERTEL-70-CM-260/dp/B005MZESCY/ref=sr_1_1/277-2936468-5662637
26.08.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Anzeige Schau mal hier:Katzengarten! Es wird ernst! :-) .
03.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #182 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 moin, ich geh mal von aus, daß du bereits bestellt hast. billiger geht kaum und funktionieren sollte es auch.
moin, ich geh mal von aus, daß du bereits bestellt hast. billiger geht kaum und funktionieren sollte es auch.
03.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #183 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Moin Werner! Günstig ist er wirklich, aber ich habe jetzt schon woanders gelesen, dass Katzen auch einen Weg finden können, darüber zu klettern!:shock: Nein, NOCH habe ich nicht bestellt.
Moin Werner! Günstig ist er wirklich, aber ich habe jetzt schon woanders gelesen, dass Katzen auch einen Weg finden können, darüber zu klettern!:shock: Nein, NOCH habe ich nicht bestellt.
03.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #184 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei dem Preis würde ich es einfach mal ausprobieren Melli. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze das überwinden soll.
Bei dem Preis würde ich es einfach mal ausprobieren Melli. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze das überwinden soll.
03.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #185 M moegelchen Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte mal fragen was das einzäumen von eurem Garten gekostet hat weil wir das auch machen wollen und worauf man achten muß und was man so alles braucht. Viele liebe Grüße Ulla
Hallo, ich wollte mal fragen was das einzäumen von eurem Garten gekostet hat weil wir das auch machen wollen und worauf man achten muß und was man so alles braucht. Viele liebe Grüße Ulla
03.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #186 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Michiwisz schrieb: Bei dem Preis würde ich es einfach mal ausprobieren Melli. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze das überwinden soll. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es bestellt!:-D Ich habe aber gelesen, dass es Katzen gibt, die sich dadurch hangeln. Naja, wir können ja auch noch Netz darüber befestigen. Ich werde berichten. moegelchen schrieb: Hallo, ich wollte mal fragen was das einzäumen von eurem Garten gekostet hat weil wir das auch machen wollen und worauf man achten muß und was man so alles braucht. Viele liebe Grüße Ulla Zum Vergrößern anklicken.... Also für ca. 17 Meter Metallzaun mit Sichschutz und Montagearbeit mußt Du mit ca. 3500 Euro rechnen. Die andere Gartenseite sichern wir mit Holzbalken und Katzennetz, da werden wir ca. 350 Euro Materialkosten (bestehend aus: Netz, Einschlaghülsen, Holzbalken, Randsteine um das Netz einzubuddeln) haben und das machen wir dann auch selbst. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit! Liebe Grüße Melanie
Michiwisz schrieb: Bei dem Preis würde ich es einfach mal ausprobieren Melli. Ich kann mir nicht vorstellen, wie eine Katze das überwinden soll. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ist es bestellt!:-D Ich habe aber gelesen, dass es Katzen gibt, die sich dadurch hangeln. Naja, wir können ja auch noch Netz darüber befestigen. Ich werde berichten. moegelchen schrieb: Hallo, ich wollte mal fragen was das einzäumen von eurem Garten gekostet hat weil wir das auch machen wollen und worauf man achten muß und was man so alles braucht. Viele liebe Grüße Ulla Zum Vergrößern anklicken.... Also für ca. 17 Meter Metallzaun mit Sichschutz und Montagearbeit mußt Du mit ca. 3500 Euro rechnen. Die andere Gartenseite sichern wir mit Holzbalken und Katzennetz, da werden wir ca. 350 Euro Materialkosten (bestehend aus: Netz, Einschlaghülsen, Holzbalken, Randsteine um das Netz einzubuddeln) haben und das machen wir dann auch selbst. Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit! Liebe Grüße Melanie
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #187 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Huhu!:-D Der Baumgürtel ist seit Samstag da! Man beachte die bösartig, guckende Katze!:lol: Hat was von einem Stachelhalsband! *findet* "Ach Du jemine! Was is'n hier los?!":mrgreen: "Verdammte Axt, ich komm' da nicht rüber!" "Süße, mal so unter uns, kannst Du das Mistding nicht wieder abmachen?":lol:
Huhu!:-D Der Baumgürtel ist seit Samstag da! Man beachte die bösartig, guckende Katze!:lol: Hat was von einem Stachelhalsband! *findet* "Ach Du jemine! Was is'n hier los?!":mrgreen: "Verdammte Axt, ich komm' da nicht rüber!" "Süße, mal so unter uns, kannst Du das Mistding nicht wieder abmachen?":lol:
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #188 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Feivi guckt nen bisschen dusselig :lol::lol: es scheint zu funktionieren
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #189 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 :lol: Er hat versucht mich zu bezirzen! Ja, es funktioniert.
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #190 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 das Foto ist auf jeden Fall sehr cool - schau mir in die Augen Kleines ;-)
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #191 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Hihihi, Feivi, DAS hast Du nicht gedacht, was? Sehr süß und super, dass es klappt.
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #192 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Geniale Fotos!! :lol::lol::lol:
11.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #193 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 boah, bist du fies! gleich mit kamera dabei sein warte auf das pic wo er rausfindet wie es geht:razz: und wann wird der garten endlich fertig?
boah, bist du fies! gleich mit kamera dabei sein warte auf das pic wo er rausfindet wie es geht:razz: und wann wird der garten endlich fertig?
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #194 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Michiwisz schrieb: Geniale Fotos!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke!:-D Schischa schrieb: boah, bist du fies! gleich mit kamera dabei sein warte auf das pic wo er rausfindet wie es geht:razz: und wann wird der garten endlich fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Na! Wäre ich nicht mit der Kamera dabei gewesen, hätte ich Euch das nicht zeigen können!:mrgreen: :shock: Ich hoffe nicht, dass er es herausfindet. Ich hatte gestern die gruselige Vorstellung, dass er versucht die Dinger zu überspringen und sich dabei aufspießt. Die oberer Reihe von den "Stacheln" hat nämlich keine Noppen. Wir werden da noch was dran basteln! Der Garten wird im nächsten Jahr fertig! Warum? Wollen wir uns dann bei Mark treffen und anstoßen?:-D Liebste Grüße Melli Raikou schrieb: Hihihi, Feivi, DAS hast Du nicht gedacht, was? Sehr süß und super, dass es klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Ne! DAS hat er nicht gedacht, dass wir ihm sowas antun!:lol: Danke Süße! *knutscht*
Michiwisz schrieb: Geniale Fotos!! :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke!:-D Schischa schrieb: boah, bist du fies! gleich mit kamera dabei sein warte auf das pic wo er rausfindet wie es geht:razz: und wann wird der garten endlich fertig? Zum Vergrößern anklicken.... Na! Wäre ich nicht mit der Kamera dabei gewesen, hätte ich Euch das nicht zeigen können!:mrgreen: :shock: Ich hoffe nicht, dass er es herausfindet. Ich hatte gestern die gruselige Vorstellung, dass er versucht die Dinger zu überspringen und sich dabei aufspießt. Die oberer Reihe von den "Stacheln" hat nämlich keine Noppen. Wir werden da noch was dran basteln! Der Garten wird im nächsten Jahr fertig! Warum? Wollen wir uns dann bei Mark treffen und anstoßen?:-D Liebste Grüße Melli Raikou schrieb: Hihihi, Feivi, DAS hast Du nicht gedacht, was? Sehr süß und super, dass es klappt. Zum Vergrößern anklicken.... Ne! DAS hat er nicht gedacht, dass wir ihm sowas antun!:lol: Danke Süße! *knutscht*
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #195 F fuzzy Gast Mach das Ding noch ein bissel höher und dann bastelst du aus leeren Flaschen eine Manschette um den Baum(unterhalb des Stacheldingens) finde da grad keine Bilder zu
Mach das Ding noch ein bissel höher und dann bastelst du aus leeren Flaschen eine Manschette um den Baum(unterhalb des Stacheldingens) finde da grad keine Bilder zu
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #196 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Sabine, ich kann es nicht noch höher machen. Es ist bereits kurz vor der Astgabel.
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #197 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Au wei, das sieht aber heftig aus. Aber gut wenn's funktioniert! Armer verwirrter Feivel und du bist ein gemeiner Dosi! Hat er nicht direkt nach Papa gerufen??^^
Au wei, das sieht aber heftig aus. Aber gut wenn's funktioniert! Armer verwirrter Feivel und du bist ein gemeiner Dosi! Hat er nicht direkt nach Papa gerufen??^^
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #198 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Doch, er hat nach Papa gerufen!:lol: Ja, es sieht wirklich gefährlich aus und wie gesagt, wir müssen noch was basteln.
Doch, er hat nach Papa gerufen!:lol: Ja, es sieht wirklich gefährlich aus und wie gesagt, wir müssen noch was basteln.
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #199 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ha, hab ich mir doch gedacht;-)!
12.11.2013 Katzengarten! Es wird ernst! :-) Beitrag #200 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 muß zugeben die größe von Feivel etwas unterschätzt zu haben, grad nochmal fotos geschaut. immerhin hat er schon rausgefunden von welcher seite er es angehen muß. klettertechnisch, höchstens eine 7+ stelle, halt dynamisch zu gehen:razz: hätte dann gern ein bild von deinem gesichtsausdruck.:mrgreen:
muß zugeben die größe von Feivel etwas unterschätzt zu haben, grad nochmal fotos geschaut. immerhin hat er schon rausgefunden von welcher seite er es angehen muß. klettertechnisch, höchstens eine 7+ stelle, halt dynamisch zu gehen:razz: hätte dann gern ein bild von deinem gesichtsausdruck.:mrgreen: