Batman und die anderen Superhelden

Diskutiere Batman und die anderen Superhelden im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mache immer (wie so viele andere auch) soooo viele Bilder meiner Katzen, da wollt ich euch mal dran teilhaben lassen :3 Das wären dann Martha...
  • Batman und die anderen Superhelden Beitrag #1
Isamiesa

Isamiesa

Ich mache immer (wie so viele andere auch) soooo viele Bilder meiner Katzen, da wollt ich euch mal dran teilhaben lassen :3

Das wären dann Martha (Mama), Batman (Sohn) und Harley Quinn (Tochter).

Auf dem ersten Bild links Batman, rechts Martha. Schmusen <3
Dann Batman, Martha und Harley.
Und nochmal die drei.
Ich habe sie nun seit einem Jahr und einem Monat und bin einfach überglücklich, dass ich sie damals aus dem Tierheim geholt habe, um erstmal Pflegestelle zu werden. Ich wusste, sobald ich zu Hause war, dass ich die kleine Familie nie weder abgeben kann.
Hach <3

Anhänge

• 2013-03-24 15.33.57.jpg
    2013-03-24 15.33.57.jpg
    875,4 KB · Aufrufe: 3
  • 2013-04-20 15.16.58.jpg
    2013-04-20 15.16.58.jpg
    970,5 KB · Aufrufe: 5
  • 2013-07-16 01.01.19.jpg
    2013-07-16 01.01.19.jpg
    691,9 KB · Aufrufe: 3
  • Batman und die anderen Superhelden Beitrag #2
Du hast da eine sehr süße Plüschpopo Familie :d078:

Ich lass dir mal nen Gruß da, in der Hoffnung, dass du uns mit neuen/mehr Fotos versorgst *dieHändereibvorVorfreude*

LG

Thema:

Batman und die anderen Superhelden

Batman und die anderen Superhelden - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zwei Waldkater sind eingezogen...: Guten Tag, ich wollte Sohnis zwei Waldkater vorstellen und erzählen wie er zu ihnen kam. Sohni hatte vor 12 Jahren zwei Türkisch Angora-Katzen...
Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten