26.08.2013 Batman und die anderen Superhelden Beitrag #1 Isamiesa Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich mache immer (wie so viele andere auch) soooo viele Bilder meiner Katzen, da wollt ich euch mal dran teilhaben lassen :3 Das wären dann Martha (Mama), Batman (Sohn) und Harley Quinn (Tochter). Auf dem ersten Bild links Batman, rechts Martha. Schmusen <3 Dann Batman, Martha und Harley. Und nochmal die drei. Ich habe sie nun seit einem Jahr und einem Monat und bin einfach überglücklich, dass ich sie damals aus dem Tierheim geholt habe, um erstmal Pflegestelle zu werden. Ich wusste, sobald ich zu Hause war, dass ich die kleine Familie nie weder abgeben kann. Hach <3 Anhänge 2013-03-24 15.33.57.jpg 875,4 KB · Aufrufe: 3 2013-04-20 15.16.58.jpg 970,5 KB · Aufrufe: 5 2013-07-16 01.01.19.jpg 691,9 KB · Aufrufe: 3
Ich mache immer (wie so viele andere auch) soooo viele Bilder meiner Katzen, da wollt ich euch mal dran teilhaben lassen :3 Das wären dann Martha (Mama), Batman (Sohn) und Harley Quinn (Tochter). Auf dem ersten Bild links Batman, rechts Martha. Schmusen <3 Dann Batman, Martha und Harley. Und nochmal die drei. Ich habe sie nun seit einem Jahr und einem Monat und bin einfach überglücklich, dass ich sie damals aus dem Tierheim geholt habe, um erstmal Pflegestelle zu werden. Ich wusste, sobald ich zu Hause war, dass ich die kleine Familie nie weder abgeben kann. Hach <3
26.08.2013 Batman und die anderen Superhelden Anzeige Schau mal hier:Batman und die anderen Superhelden .
26.08.2013 Batman und die anderen Superhelden Beitrag #2 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Du hast da eine sehr süße Plüschpopo Familie Ich lass dir mal nen Gruß da, in der Hoffnung, dass du uns mit neuen/mehr Fotos versorgst *dieHändereibvorVorfreude* LG
Du hast da eine sehr süße Plüschpopo Familie Ich lass dir mal nen Gruß da, in der Hoffnung, dass du uns mit neuen/mehr Fotos versorgst *dieHändereibvorVorfreude* LG