Vermisst Kira (1Jahr)

Diskutiere Kira (1Jahr) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Dienstag 20.08.2013 ist Kira weg. Sie ist 1 Jahr alt, Freigängerin, gechipt. Hoffe dass sie bald wieder da ist. Tierarzt und bei Tasso ist...
  • Kira (1Jahr) Beitrag #1
YvonneS.

YvonneS.

Seit Dienstag 20.08.2013 ist Kira weg.
Sie ist 1 Jahr alt, Freigängerin, gechipt.
Hoffe dass sie bald wieder da ist.
Tierarzt und bei Tasso ist sie schon als vermisst gemeldet. Tierheim wird auch noch informiert.
Suche jeden abend wenn es draußen drunkel und ruhiger ist. aber bis jetzt nichts.
Flyer mit foto ist schon in der nachbarschaft verteilt. bis jetzt hat sich ncoh keiner gemeldet dass er sie gesehen hat.
Sie ist scheu anderen Menschen gegenüber.
Ich wohne in 34439 Willebadessen, NRW.

Anhänge

• 20130519_115207.jpg
    20130519_115207.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 9
  • 20130519_114823.jpg
    20130519_114823.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Kira (1Jahr)

Anzeige

• Kira (1Jahr) Beitrag #2
Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, woher Du bist..vielleicht sind ja hier welche aus der Nähe die sich mit umschauen können!??

Drück Dir die Daumen, dass die Maus bald wieder nach Hause kommt!!

LG

• Kira (1Jahr) Beitrag #3
Ach das tut mir ja so leid, mir geht es genau nur das meine schüchterne Ronja schon seit 4 Wochen weg ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht ist sie wo eingesperrt ist ja Urlaubszeit. Hast du schon die Schuppen, Garagen und änliches bei den Nachbarn abgesucht bzw. nachgefragt ob sie gucken würden? Selber gucken ist allerdings am besten oder sie bitten für ein paar Stunden offen stehen zu lassen. Wenn sie verschüchtert ist wird sie nicht gleich einen pieps von sich geben.

• Kira (1Jahr) Beitrag #4
Sunburst ist deine Ronja wieder da?

Meine Kira noch nicht. Habe am Wochenende ein Tipp bekommen.
Eine Nachbarin hat wohl beim Spaziergang mit ihrem Hund die Müllabfuhr/Stadtreinigung gesehen die in der nähe eine tote Katze von der Straße geholt haben.
Bin schon in kontakt gekommen, jetzt heißt es warten ob sie es wirklich ist. :-(

• Kira (1Jahr) Beitrag #5
Oje da weis ich jetzt garnicht was ich dir wünschen soll das du endlich Gewissheit bekommst oder lieber im ungewissen bleibst. Ich persönlich würde mich für zweiteres Enscheiden meine Ronja ist immer noch nicht da und lieber mahle ich mir ein schönes neues Zuhause für sie im Gedanken aus wie das sie...

• Kira (1Jahr) Beitrag #6
Ich glaub nicht das sie bei irgendwem anderes ist. Sie war sehr scheu anderen gegenüber. Hat sich nur von mir streicheln lassen.
In die richtzng wo die andere katze gefunden wurde sind meine auch immer gegangen.
Der mann will seinem Arbeitskollegen morgen ein foto von kira zeigen. Hoffe dass ich dann gewissheit habe. Das macht mich irre.
Hoffe das deine Ronja bald wieder nach hause kommt.
Es fehlt einfach was zu hause. Hab nich meine Zoe, aber waren total vetschieden. Zoe kuschelt selten dafür war dann Kira zuständig. Zoe merkt man nicht an dass kira ihr fehlt. Waren nicht die besten Freunde. Zoe hat immer gefaucht wenn kira zu nah kam, obwohl sie fast ein jahr zusammen gelebt haben.

• Kira (1Jahr) Beitrag #7
Zu 99% steht es jetzt fest das kira überfahren worden ist. Hoffe es geht ihr jetzt gut. Vermisse sie. :'(

• Kira (1Jahr) Beitrag #8
Das tut mir sehr leid für dich ich wünsche Kira hinter der Regenbogenbrücke viel Spaß und dich drücke ich mal ganz fest :d038:

• Kira (1Jahr) Beitrag #9
Danke sunburst.
Es geht ihr bestimmt gut.

Gibt es was neues von Ronja?

• Kira (1Jahr) Beitrag #10
Nein leider nicht, lieb das du frägst.

• Kira (1Jahr) Beitrag #11
Ist doch klar. Kenne ja das Gefühl.
Ich bin froh das ich jetzt weiß was mit kira ist, so jart es sich jetzt klingt.

Wünsche dir das es bei dir gut ausgeht mit Ronja. Drück dir die Daumen

Thema:

Kira (1Jahr)

Kira (1Jahr) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten