Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut

Diskutiere Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Babe frisst seit ein paar tagen ihr futter nicht mehr hab ihr immer das billig nass udn trockenfutta geholt nass 0,35 cent und trocken...
  • Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut Beitrag #1
L

Lisa90

Hallo

Babe frisst seit ein paar tagen ihr futter nicht mehr hab ihr immer das billig nass udn trockenfutta geholt nass 0,35 cent und trocken 0.89 cen.habe ihr jetzt Kite kat geholt udn die eigenmarke von Kaufland das frisst sie aber auch nur nen paar stücke also wenns hochkommt frisst sie so ca 60 gramm nassfutter am tag.Aber sie hat immer schon nicht sehr viel gefressen.Trockenfutter frisst sie auch aber ebenfalls nicht viel.So ist se aber total fit als ich könnte jetzt nicht sagen das se krank ist.

Amy hat Kristalle im Urin udn bekommt seit kurzem das Urinary nass udn trockenfutter aber das frisst sie ncht gerne ich misch das nassfutter mmer bisschen mit trocken dann nimmt se nen paar happen.nachm füttern miaut se mmer ganz laut als wenn se noch hunger hat aber die frisst nix mehr hab ihr mal Babes futter hingestelt aber will se auch nicht.

Könnt ihr mir vierlicht helfen udn mir was zu dem Futterverhalten von den beiden sagen?

Ach so wenn ich die katzen aus der hand füttern fressen se mehr ich triks auch amnchmal aus mit leckerchen erst nen lekerchen dun dann trocken oder nassfutter das klappt bis jetzt ganz gut.

LG Lisa

• Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut Beitrag #2
Hab Dir im anderen Thread geantwortet.

• Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut Beitrag #3
Upss sorry ich glaueb das hab ich gelösch...ich dachte ich in da falsch udn habs hier nochmal gepostet....sorry

Thema:

Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut

Meien Katzen Fressnen nicht mehr gut - Ähnliche Themen

Katzen nehmen immer mehr zu: Meine beiden Katzen, die ich vor einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt habe, nehmen immer mehr zu. Ich weiß nicht, wie ich das regulieren...
Katze (12. Wo. Alt) frisst kein Nass u.-Trockenfutter: Hallo, ich benötige dringend HILFE :eek: Wir haben letzte Woche eine 12. Wochen alte BKH Katze bekommen. Am Donnerstag Nachmittag wurde sie...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Senior Katze soll zunehmen / welches Futter?: Hi, Meine Katze ist mittlerweile 14 Jahre alt. Seit sie nun allerdings ein paar Zähne verloren hat kann sie Trockenfutter nicht mehr beissen und...
magere Seniorin frisst unbeständig: Als wir uns für unsere Hedwig entschieden hatten, wussten wir, dass sie aufgrund ihrer Schilddrüsenerkrankung und des Alters wahrscheinlich nie...
Oben Unten