28.08.2013 Impfen?? Beitrag #1 Nata89 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Müssen katzen komplett durchgeimpft werden oder ist das nur geldmacherei ?? Reine Hauskatze !!!
28.08.2013 Impfen?? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist wohl Ansichtssache. Eine Grundimmunisierung ist in meinen Augen Pflicht. Wie und ob man danach weiter impfen lässt, ist jedem selbst überlassen. Ich mache es nicht.
Das ist wohl Ansichtssache. Eine Grundimmunisierung ist in meinen Augen Pflicht. Wie und ob man danach weiter impfen lässt, ist jedem selbst überlassen. Ich mache es nicht.
28.08.2013 Impfen?? Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hallöchen! Also wie Stulle schon geschrieben hat, die Grundimmunisierung würde ich auf alle Fälle machen. Ich persönlich impfe meine Wohnungskatzen. Nicht jedes Jahr! Alle 3 Jahre. Man weiß ja nie was man sich so alles von draußen rein holt.
Hallöchen! Also wie Stulle schon geschrieben hat, die Grundimmunisierung würde ich auf alle Fälle machen. Ich persönlich impfe meine Wohnungskatzen. Nicht jedes Jahr! Alle 3 Jahre. Man weiß ja nie was man sich so alles von draußen rein holt.
28.08.2013 Impfen?? Beitrag #4 Nata89 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Super danke für eure Antworten , was kostet so eine Grundimuniesierung ?? Pro Katze??
28.08.2013 Impfen?? Beitrag #5 N nea Gast Da rufst du am besten mal bei eurem Tierarzt an und fragst nach den Preisen. Das ist ja unterschiedlich.
Da rufst du am besten mal bei eurem Tierarzt an und fragst nach den Preisen. Das ist ja unterschiedlich.
28.08.2013 Impfen?? Beitrag #6 Marali Beiträge 580 Reaktionspunkte 12 Meistens kostet die erste Impfung etwa 20 Euro pro Katze, die zweite ungefähr 30. Die erste wird mit 8 Wochen gemacht, die zweite etwa 4 Wochen danach. Hast du schon mit der bisherigen Besitzerin geredet, ob du sie auch erst mit 12 Wochen abholen kannst?
Meistens kostet die erste Impfung etwa 20 Euro pro Katze, die zweite ungefähr 30. Die erste wird mit 8 Wochen gemacht, die zweite etwa 4 Wochen danach. Hast du schon mit der bisherigen Besitzerin geredet, ob du sie auch erst mit 12 Wochen abholen kannst?