Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht?

Diskutiere Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann das wieder nur auf Gefühle und Gedanken auslegen... Schwingst du positive "Magnetwellen" zieht das auch positive Wellen und umgekehrt...
  • Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht? Beitrag #41
Ich kann das wieder nur auf Gefühle und Gedanken auslegen... Schwingst du positive "Magnetwellen" zieht das auch positive Wellen und umgekehrt... wie das halt mit Magneten ist. pos und neg stösst sich ab..

Thema:

Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht?

Bioresonanz - Hokuspokus oder nicht? - Ähnliche Themen

AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Übersicht CNI: CNI Chronische Niereninsuffizienz Bei einer CNI nimmt die Leistung der Nieren immer mehr ab, Anzeichen treten oft erst ab einer Schädigung von...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten