30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #21 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Sie sind daaaaaa Also Nanuk ist schonmal echt mutig kaum war die Box auf ist er raus und stolziert durchs Zimmer Die kleine Dame brauchte ein wenig länger aber nun läuft sie auch schon rum oder besser gesagt den Nanuk hinterher...er hat auch schon seinen liegeplatz gefunden.....den PC Hier schonmal ein paar Bilder....sorry für die schlechte qualie. ist zu dunkel Mehr Bilder gibt es so schnell wie möglich natürlich
Sie sind daaaaaa Also Nanuk ist schonmal echt mutig kaum war die Box auf ist er raus und stolziert durchs Zimmer Die kleine Dame brauchte ein wenig länger aber nun läuft sie auch schon rum oder besser gesagt den Nanuk hinterher...er hat auch schon seinen liegeplatz gefunden.....den PC Hier schonmal ein paar Bilder....sorry für die schlechte qualie. ist zu dunkel Mehr Bilder gibt es so schnell wie möglich natürlich
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ach Gott, sind die zwei knuffig. Ganz viel Spaß mit den beiden!
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #23 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Och, wie süüüüß. Ist sie die rote? Dann habt Ihr ja auch einen 6er im Lotto, denn rot sind meist Kater. Genau wie wir einen 6er haben ;-) Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den beiden.
Och, wie süüüüß. Ist sie die rote? Dann habt Ihr ja auch einen 6er im Lotto, denn rot sind meist Kater. Genau wie wir einen 6er haben ;-) Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den beiden.
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #24 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ja Nala ist die Rote die kleine Kratzbürste Die kann ganz schön fauchen aber sie läuft dem kleinen Nanuk meistens hinterher und dadurch kommt sie schon recht nahe
Ja Nala ist die Rote die kleine Kratzbürste Die kann ganz schön fauchen aber sie läuft dem kleinen Nanuk meistens hinterher und dadurch kommt sie schon recht nahe
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #25 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Na dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!:razz:
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #26 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Von mir auch, herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind ja zum knutschen :-D Vor allem die kleine rote ist zum knutschen (meine Farbe, ich mag auch makrelen sehr *herzchen in den augen hab) genieß die beiden und viele Bilder schießen, die werden so schnell groß ;-):-D lg Juli
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind ja zum knutschen :-D Vor allem die kleine rote ist zum knutschen (meine Farbe, ich mag auch makrelen sehr *herzchen in den augen hab) genieß die beiden und viele Bilder schießen, die werden so schnell groß ;-):-D lg Juli
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #27 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Auf jeden fall :-D so bald sie aufgetaut sind werden Shootings veranstaltet :-D Bis jetzt läufts gut. Die kleinen gehen aufs Klo, fressen brav ihr Nassfutter (auch wenn aus einem Napf :mrgreen: ) und spielen schön zusammen :smile: Aber die Spielaufforderungen kommen meistens von der kleinen Nala :mrgreen: hätte ich nicht mit gerechnet ^^ Sie benutzt aber auch gerne unseren Teppisch zum kratzen :roll: aber naja macht nichts ^^ Der kleine hat seinen Schlafplatz gefunden :mrgreen: Unterm Bett :mrgreen:
Auf jeden fall :-D so bald sie aufgetaut sind werden Shootings veranstaltet :-D Bis jetzt läufts gut. Die kleinen gehen aufs Klo, fressen brav ihr Nassfutter (auch wenn aus einem Napf :mrgreen: ) und spielen schön zusammen :smile: Aber die Spielaufforderungen kommen meistens von der kleinen Nala :mrgreen: hätte ich nicht mit gerechnet ^^ Sie benutzt aber auch gerne unseren Teppisch zum kratzen :roll: aber naja macht nichts ^^ Der kleine hat seinen Schlafplatz gefunden :mrgreen: Unterm Bett :mrgreen:
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #28 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Die sind ja echt süss... Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit den beiden Zwergen...
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #29 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 So die erste Spielrunde vorbei :-D so langsam tauen sie auf :mrgreen: Vorallem die kleine Nala taut auf und steht auf Angelspiele ^^ Nanuk will lieber mit Nala spielen als mit mir :mrgreen:
So die erste Spielrunde vorbei :-D so langsam tauen sie auf :mrgreen: Vorallem die kleine Nala taut auf und steht auf Angelspiele ^^ Nanuk will lieber mit Nala spielen als mit mir :mrgreen:
30.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #30 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach wie süß sind die denn freu mich schon auf mehr Bilder und Berichte
31.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #31 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Erste Nacht überstanden. Geschlafen hab ich so gut wie garnicht :mrgreen: wurde bei jedem kleinen Geräusch wach. Naja hauptsache mein Kerl konnte gut schlafen :razz: Die kleinen fressen, trinken, gehen aufs klo und spielen schön zusammen. Mit Nanuk durfte ich auch schon kuscheln Mein kleiner schmusekater Nala traut sich zumindest schon in die Nähe und legt sich dann auch schnurrent neben mich wenn ich mit Nanuk kuschel. Nur angefasst werden mag sie noch nicht. Hier ein paar Bilder von den beiden Hinter Gittern :mrgreen: Also bis jetzt scheint die kleine Nala der größere Raubauke zu sein :mrgreen: aber mal sehn wie sie sich weiter entwickeln ^^
Erste Nacht überstanden. Geschlafen hab ich so gut wie garnicht :mrgreen: wurde bei jedem kleinen Geräusch wach. Naja hauptsache mein Kerl konnte gut schlafen :razz: Die kleinen fressen, trinken, gehen aufs klo und spielen schön zusammen. Mit Nanuk durfte ich auch schon kuscheln Mein kleiner schmusekater Nala traut sich zumindest schon in die Nähe und legt sich dann auch schnurrent neben mich wenn ich mit Nanuk kuschel. Nur angefasst werden mag sie noch nicht. Hier ein paar Bilder von den beiden Hinter Gittern :mrgreen: Also bis jetzt scheint die kleine Nala der größere Raubauke zu sein :mrgreen: aber mal sehn wie sie sich weiter entwickeln ^^
31.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #32 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Paß blos auf, wenn Du so weitermachst, hast Du, wie ich, in weniger als 2 Wochen mehr als 300 Fotos. ;-) was aber voll verständlich ist
Paß blos auf, wenn Du so weitermachst, hast Du, wie ich, in weniger als 2 Wochen mehr als 300 Fotos. ;-) was aber voll verständlich ist
31.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #33 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ach das ist ja noch garnichts :mrgreen: Fotografieren ist ein sehr großes Hobby von mir :mrgreen:
31.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #34 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Nadann..... weiter so und her damit. Macht ja echt Spaß anzusehen.
31.08.2013 Kater und Katze?? Beitrag #35 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ach wie süß sind die denn da kann man doch garnicht genug Fotos von haben :mrgreen:
01.09.2013 Kater und Katze?? Beitrag #36 Angi54 Beiträge 745 Reaktionspunkte 2 Die sind wirklich Süss:smile: ich hatte 2 Rote,Kater und Katze,sie ist leider am 23,3 dieses Jahr gestorben,als die beiden klein waren haben sie sich gut verstanden,dann gab es Tage als sie älter waren,da hat der Kater sie ganz schön verhauen,es waren halbgeschwister.Lg
Die sind wirklich Süss:smile: ich hatte 2 Rote,Kater und Katze,sie ist leider am 23,3 dieses Jahr gestorben,als die beiden klein waren haben sie sich gut verstanden,dann gab es Tage als sie älter waren,da hat der Kater sie ganz schön verhauen,es waren halbgeschwister.Lg
01.09.2013 Kater und Katze?? Beitrag #37 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Sehr süß, die beiden!
01.09.2013 Kater und Katze?? Beitrag #38 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Es wird immer besser :mrgreen: selbst Nala hat sich heute schon streicheln lassen. Man merkt ihr immer wieder an, dass sie gerne möchte aber sich noch nicht ganz so traut. Nach 2-3 Streichlern rennt sie erstmal weg kommt dann aber auch wieder Und Nanuk kommt gerne her und lässt sich kraulen. Obwohl sie immer ins Schlafzimmer können, trauen sie sich noch immer nicht wirklich herein ^^ zumindest noch nicht zum bett und wenn man sich bewegt haun sie ab ;-) Aber das wird auch noch kommen Es ist aber soooo schön den beiden beim Toben zu zusehn
Es wird immer besser :mrgreen: selbst Nala hat sich heute schon streicheln lassen. Man merkt ihr immer wieder an, dass sie gerne möchte aber sich noch nicht ganz so traut. Nach 2-3 Streichlern rennt sie erstmal weg kommt dann aber auch wieder Und Nanuk kommt gerne her und lässt sich kraulen. Obwohl sie immer ins Schlafzimmer können, trauen sie sich noch immer nicht wirklich herein ^^ zumindest noch nicht zum bett und wenn man sich bewegt haun sie ab ;-) Aber das wird auch noch kommen Es ist aber soooo schön den beiden beim Toben zu zusehn
03.09.2013 Kater und Katze?? Beitrag #39 Rockerbraut93 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Biiiilder für euch Erste Erkundung der restlichen Wohnung:
03.09.2013 Kater und Katze?? Beitrag #40 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Bitten nächstesmal vorwarnen jetzt hab ich einen Zuckerschock