Kater und Katze??

Diskutiere Kater und Katze?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie sind daaaaaa :a102: Also Nanuk ist schonmal echt mutig :D kaum war die Box auf ist er raus und stolziert durchs Zimmer :D Die kleine Dame...
  • Kater und Katze?? Beitrag #21
Sie sind daaaaaa :a102:

Also Nanuk ist schonmal echt mutig :D kaum war die Box auf ist er raus und stolziert durchs Zimmer :D
Die kleine Dame brauchte ein wenig länger aber nun läuft sie auch schon rum :D oder besser gesagt den Nanuk hinterher...er hat auch schon seinen liegeplatz gefunden.....den PC :D

Hier schonmal ein paar Bilder....sorry für die schlechte qualie. ist zu dunkel :D

tqpy.jpg

zy27.jpg

8fpp.jpg

kmv7.jpg

1ge3.jpg

c1vd.jpg

uuhr.jpg

16sl.jpg

evkr.jpg

8zzi.jpg

8j42.jpg

Mehr Bilder gibt es so schnell wie möglich natürlich :a102:

• Kater und Katze?? Beitrag #22
Ach Gott, sind die zwei knuffig.
Ganz viel Spaß mit den beiden!

• Kater und Katze?? Beitrag #23
Och, wie süüüüß. Ist sie die rote? Dann habt Ihr ja auch einen 6er im Lotto, denn rot sind meist Kater. Genau wie wir einen 6er haben ;-)
Ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Spaß mit den beiden.

• Kater und Katze?? Beitrag #24
Ja Nala ist die Rote :) die kleine Kratzbürste :D
Die kann ganz schön fauchen :D aber sie läuft dem kleinen Nanuk meistens hinterher und dadurch kommt sie schon recht nahe

• Kater und Katze?? Beitrag #25
Na dann nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!:razz:

• Kater und Katze?? Beitrag #26
Von mir auch,

herzlichen Glückwunsch! Die beiden sind ja zum knutschen :-D

Vor allem die kleine rote ist zum knutschen (meine Farbe, ich mag auch makrelen sehr *herzchen in den augen hab)

genieß die beiden und viele Bilder schießen, die werden so schnell groß ;-):-D

lg Juli

• Kater und Katze?? Beitrag #27
Auf jeden fall :-D so bald sie aufgetaut sind werden Shootings veranstaltet :-D

Bis jetzt läufts gut. Die kleinen gehen aufs Klo, fressen brav ihr Nassfutter (auch wenn aus einem Napf :mrgreen: ) und spielen schön zusammen :smile:
Aber die Spielaufforderungen kommen meistens von der kleinen Nala :mrgreen: hätte ich nicht mit gerechnet ^^
Sie benutzt aber auch gerne unseren Teppisch zum kratzen :roll: aber naja macht nichts ^^

Der kleine hat seinen Schlafplatz gefunden :mrgreen:

Unterm Bett :mrgreen:
5s0d.jpg

• Kater und Katze?? Beitrag #28
Die sind ja echt süss... Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit den beiden Zwergen...

• Kater und Katze?? Beitrag #29
So die erste Spielrunde vorbei :-D so langsam tauen sie auf :mrgreen:
Vorallem die kleine Nala taut auf und steht auf Angelspiele ^^ Nanuk will lieber mit Nala spielen als mit mir :mrgreen:

• Kater und Katze?? Beitrag #30
Ach wie süß sind die denn freu mich schon auf mehr Bilder und Berichte :p

• Kater und Katze?? Beitrag #31
Erste Nacht überstanden. Geschlafen hab ich so gut wie garnicht :mrgreen: wurde bei jedem kleinen Geräusch wach. Naja hauptsache mein Kerl konnte gut schlafen :razz:

Die kleinen fressen, trinken, gehen aufs klo und spielen schön zusammen.
Mit Nanuk durfte ich auch schon kuscheln :)
Mein kleiner schmusekater :)

Nala traut sich zumindest schon in die Nähe und legt sich dann auch schnurrent neben mich wenn ich mit Nanuk kuschel. Nur angefasst werden mag sie noch nicht.

Hier ein paar Bilder von den beiden :)

hffw.jpg

avr3.jpg

lxzc.jpg

mojd.jpg

a0gm.jpg

zl7p.jpg

xovl.jpg

al8q.jpg

zjpo.jpg

ri33.jpg

nh5c.jpg

lkvd.jpg

Hinter Gittern :mrgreen:
g4d7.jpg

b02e.jpg

bdik.jpg

tthb.jpg

jnhj.jpg

vdk7.jpg

7dbw.jpg

4og7.jpg

Also bis jetzt scheint die kleine Nala der größere Raubauke zu sein :mrgreen: aber mal sehn wie sie sich weiter entwickeln ^^

• Kater und Katze?? Beitrag #32
Paß blos auf, wenn Du so weitermachst, hast Du, wie ich, in weniger als 2 Wochen mehr als 300 Fotos. ;-) was aber voll verständlich ist

• Kater und Katze?? Beitrag #33
Ach das ist ja noch garnichts :mrgreen: Fotografieren ist ein sehr großes Hobby von mir :mrgreen:

• Kater und Katze?? Beitrag #34
Nadann..... weiter so und her damit. Macht ja echt Spaß anzusehen.

• Kater und Katze?? Beitrag #35
Ach wie süß sind die denn da kann man doch garnicht genug Fotos von haben :mrgreen:

• Kater und Katze?? Beitrag #36
Die sind wirklich Süss:smile: ich hatte 2 Rote,Kater und Katze,sie ist leider am 23,3 dieses Jahr gestorben,als die beiden klein waren haben sie sich gut verstanden,dann gab es Tage als sie älter waren,da hat der Kater sie ganz schön verhauen,es waren halbgeschwister.Lg

• Kater und Katze?? Beitrag #37
Sehr süß, die beiden! :)

• Kater und Katze?? Beitrag #38
Es wird immer besser :mrgreen: selbst Nala hat sich heute schon streicheln lassen. Man merkt ihr immer wieder an, dass sie gerne möchte aber sich noch nicht ganz so traut. Nach 2-3 Streichlern rennt sie erstmal weg :) kommt dann aber auch wieder :)

Und Nanuk kommt gerne her und lässt sich kraulen. Obwohl sie immer ins Schlafzimmer können, trauen sie sich noch immer nicht wirklich herein ^^ zumindest noch nicht zum bett und wenn man sich bewegt haun sie ab ;-)

Aber das wird auch noch kommen :cool:

Es ist aber soooo schön den beiden beim Toben zu zusehn :)

• Kater und Katze?? Beitrag #39
Biiiilder für euch :)

gy9r.jpg

uhsl.jpg

cut7.jpg

jtkr.jpg

Erste Erkundung der restlichen Wohnung:
30dm.jpg

hrv3.jpg

7hep.jpg

5scg.jpg

80q.JPG

k0la.jpg

e6of.jpg

scd3.jpg

• Kater und Katze?? Beitrag #40
Bitten nächstesmal vorwarnen jetzt hab ich einen Zuckerschock :d078:

Thema:

Kater und Katze??

Kater und Katze?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten