Kater und Katze??

Diskutiere Kater und Katze?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry das wollte ich nicht :-( das nächste mal gibt es nen Wahrnhinweiß :mrgreen: Ich hab mal ne frage an euch, nachdem ich mir nun die 10te...
  • Kater und Katze?? Beitrag #41
Sorry das wollte ich nicht :-( das nächste mal gibt es nen Wahrnhinweiß :mrgreen:

Ich hab mal ne frage an euch, nachdem ich mir nun die 10te wunde dank Nala hab http://www./images/smilies/bonus/dead.gif

Sie ist einfach soo gierig bei leckerchen. Egal ob fleichwurst oder TF oder sonstiges...selbst wenn ich es ihr hinwerfe kommt sie danach an und haut ihre krallen überall rein -.-

Wie kann ich es ihr abgewöhnen? Nanuk ist dagegen echt ein Engel und echt vorsichtig.

Und wie soll ich am besten reagieren wenn Nala faucht? Irgnorieren oder irgendwie drauf eingehen?

Thema:

Kater und Katze??

Kater und Katze?? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten