HILFE! Kater oder Katze

Diskutiere HILFE! Kater oder Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe gestern vom Bauernhof einen Kater bekommen. :mrgreen: (Kater laut Aussage meines Kumpels) Zu Hause angekommen war ich mir...
  • HILFE! Kater oder Katze Beitrag #1
R

Red-Cat

Hallo,

ich habe gestern vom Bauernhof einen Kater bekommen. :mrgreen:
(Kater laut Aussage meines Kumpels)

Zu Hause angekommen war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher.
Ich meine sogar mir nen Mädel angelacht zu haben. :shock:

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

VIELEN DANK SCHONMAL ;-)

Anhänge

• 20130829_143007.jpg
    20130829_143007.jpg
    3 MB · Aufrufe: 23
  • HILFE! Kater oder Katze Beitrag #2
Das kann dir der Tierarzt am Besten erzählen, den du unbedingt aufsuchen musst,
da eine Bauernhofkatze zu 100% Würmer und zu 99% Flöhe mitbringt und auch nicht geimpft ist.

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #3
Flöhe und Ohrmilben hat Sie/Er nicht.
Wurmkur hat Er/Sie heute schon bekommen!

Zum Tierarzt gehts dann am Montag ;-) .
Das wollte ich heute nicht gleich machen

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #4
Ich bin mir ziemlich sicher, zu 99%, dass Du eine Katze hast*ich habe hier 4 Kater und von denen sieht keiner so von hinten aus*:mrgreen:**..

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #5
Danke dir!

Ich hab auch noch zwei Kater und hab auch schon verglichen , aber sicher war ich mir irgendwie trotzdem nicht. :roll:

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #6
Ich würde auch auf ein Mäderl tippen :mrgreen:.

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #7
sorry dass es jetzt etwas plump klingen mag : "sie hat nen "Schlitzchen"..also Mädel"..:p

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #8
ich schätze auch Mädel. Hab hier zwei rumlaufen und sieht irgendwie genauso aus :smile: Nicht traurig sein mit Mädels ist es auch ganz schön ;-)

• HILFE! Kater oder Katze Beitrag #9
VIELEN DANK erstmal an alle!!! :)

Ich musste heute schon zum Tierarzt. SIE hat leider die Futterumstellung nicht so gut verkraftet (Durchfall).

!!!Ja es ist ein Mädel!!!
Ist mir aber auch völlig egal. Bleiben tut sie eh :lol:

Wichtig ist erstmal das sie nicht weiter krank ist. Nur etwas unterernährt!
Kot wurde untersucht. Keine Flöhe , keine Ohrmilben!! Also alles Tippi :mrgreen:

LG Christian

Anhänge

• Niki.jpg
    Niki.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Thema:

HILFE! Kater oder Katze

HILFE! Kater oder Katze - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten