29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #1 R Red-Cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe gestern vom Bauernhof einen Kater bekommen. :mrgreen: (Kater laut Aussage meines Kumpels) Zu Hause angekommen war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher. Ich meine sogar mir nen Mädel angelacht zu haben. :shock: Vielleicht könnt ihr mir helfen? VIELEN DANK SCHONMAL ;-) Anhänge 20130829_143007.jpg 3 MB · Aufrufe: 23
Hallo, ich habe gestern vom Bauernhof einen Kater bekommen. :mrgreen: (Kater laut Aussage meines Kumpels) Zu Hause angekommen war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher. Ich meine sogar mir nen Mädel angelacht zu haben. :shock: Vielleicht könnt ihr mir helfen? VIELEN DANK SCHONMAL ;-)
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Das kann dir der Tierarzt am Besten erzählen, den du unbedingt aufsuchen musst, da eine Bauernhofkatze zu 100% Würmer und zu 99% Flöhe mitbringt und auch nicht geimpft ist.
Das kann dir der Tierarzt am Besten erzählen, den du unbedingt aufsuchen musst, da eine Bauernhofkatze zu 100% Würmer und zu 99% Flöhe mitbringt und auch nicht geimpft ist.
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #3 R Red-Cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Flöhe und Ohrmilben hat Sie/Er nicht. Wurmkur hat Er/Sie heute schon bekommen! Zum Tierarzt gehts dann am Montag ;-) . Das wollte ich heute nicht gleich machen
Flöhe und Ohrmilben hat Sie/Er nicht. Wurmkur hat Er/Sie heute schon bekommen! Zum Tierarzt gehts dann am Montag ;-) . Das wollte ich heute nicht gleich machen
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #4 Y YuT Gast Ich bin mir ziemlich sicher, zu 99%, dass Du eine Katze hast*ich habe hier 4 Kater und von denen sieht keiner so von hinten aus*:mrgreen:**..
Ich bin mir ziemlich sicher, zu 99%, dass Du eine Katze hast*ich habe hier 4 Kater und von denen sieht keiner so von hinten aus*:mrgreen:**..
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #5 R Red-Cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke dir! Ich hab auch noch zwei Kater und hab auch schon verglichen , aber sicher war ich mir irgendwie trotzdem nicht. :roll:
Danke dir! Ich hab auch noch zwei Kater und hab auch schon verglichen , aber sicher war ich mir irgendwie trotzdem nicht. :roll:
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ich würde auch auf ein Mäderl tippen :mrgreen:.
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #7 Y YuT Gast sorry dass es jetzt etwas plump klingen mag : "sie hat nen "Schlitzchen"..also Mädel"..
29.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #8 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 ich schätze auch Mädel. Hab hier zwei rumlaufen und sieht irgendwie genauso aus :smile: Nicht traurig sein mit Mädels ist es auch ganz schön ;-)
ich schätze auch Mädel. Hab hier zwei rumlaufen und sieht irgendwie genauso aus :smile: Nicht traurig sein mit Mädels ist es auch ganz schön ;-)
30.08.2013 HILFE! Kater oder Katze Beitrag #9 R Red-Cat Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 VIELEN DANK erstmal an alle!!! Ich musste heute schon zum Tierarzt. SIE hat leider die Futterumstellung nicht so gut verkraftet (Durchfall). !!!Ja es ist ein Mädel!!! Ist mir aber auch völlig egal. Bleiben tut sie eh :lol: Wichtig ist erstmal das sie nicht weiter krank ist. Nur etwas unterernährt! Kot wurde untersucht. Keine Flöhe , keine Ohrmilben!! Also alles Tippi :mrgreen: LG Christian Anhänge Niki.jpg 2 MB · Aufrufe: 7
VIELEN DANK erstmal an alle!!! Ich musste heute schon zum Tierarzt. SIE hat leider die Futterumstellung nicht so gut verkraftet (Durchfall). !!!Ja es ist ein Mädel!!! Ist mir aber auch völlig egal. Bleiben tut sie eh :lol: Wichtig ist erstmal das sie nicht weiter krank ist. Nur etwas unterernährt! Kot wurde untersucht. Keine Flöhe , keine Ohrmilben!! Also alles Tippi :mrgreen: LG Christian