Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi

Diskutiere Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte mal fragen ob ihr denkt das das auch was für Katzen sein könnte...
  • Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #1
sunburst

sunburst

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi

Anzeige

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #3
Ist ja im Grunde das gleiche, Danke dann werd ich nächste Woche gleich losdüsen :mrgreen:

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #4
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mäuse den Dreh sehr schnell raushaben und dann ist es langweilig. Also immer wieder für eine Weile wegnehmen und etwas völlig anderes anbieten. Ich habe eines selbstgebastelt und werde demnächst noch eines basteln. Hier gibt es einen Thr. wo viele selbstgebastelte vorgestellt wurden. Aber ansonsten sehen beide ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #5
Danke für den Link den kenn ich schon und hab draus auch schon einiges gemacht/gehabt :mrgreen:

Mein Problem ist das so viel Mühe wie ich da reinstecke es innerhalb 2 Tagen unbrauchbar ist, die werden bei meinen Beiden Rabaucken nämlich ganzschön bearbeitet :roll:

Deshalb hab ich lieber welche die sich leicht reinigen lassen und stabiel sind, Hab das Fummelbrett was man kaufen konnte (FunBoard oder wie das heißt) und darauf fahren sie voll ab. Dann ab und an mal selbstgebastetes wo ich eben keine Lust mehr drauf hab weil die Mühe nicht gewehrtschätzt wird und nun versuch ich mal das ;-)

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #6
Ja mach das und mach mal Fotos davon.

Ich will nicht nerven, will aber noch was loswerden. Ich habe das selbstgebaute Fummelbrett, alle Formen (fast alles nur Pappe) mit Teppichband auf Pappe geklebt und mit Schlitzen in der Pappe und das Teppichband um die Formen und durch die Schlitze dann unten drunter noch mal miteinander Fixiert. Marlo hatte es vorher auseinander genommen. Jetzt schaffenes beide nicht mehr. Hab ich jetzt seit März.

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #7
Ich hab mir die Aldi-Teile auch angesehen und will eines holen. Der Preis ist ja auch o.k.

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #8
Habt ihrs gut.. Würde mir auch gerne sonnen Teil holen..
Aber hier gibts nur Aldi Nord - da gibts nur Müll -.-

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #9
Bei mir gehts darum das die das Pappzeug mit Zähnen und Krallen bearbeiten, durchsabbern bis zum geht nicht mehr. Also Egal wie ich es anstelle es hält einfach nichts stand :sad:

Bibi123 würde dir ja auch welche kaufen und dann zu dir schicken aber dann käme für dich halt noch das Porto für ein Päckchen dazu!?

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #10
Das wäre was für meinen Onkel! Der hat zwei Möpse, die immer unterbeschäftigt sind :mrgreen: Den Preis finde ich zum testen absolut ok! Für mich persönlich ist er aber VIEL zu hoch, weil ich meine Plüschnase leider kenne! Denen wird sowas nach SPÄTESTENS 2 tagen laaaaaangweilig, so dass sie sofort ein Neues haben "müssen". Darum habe ich lieber mehrere selbstgebaute Bretter hier, die ich auch schnelle und einfach verändern kann. Denn das geht bei einem Gekauftem leider nicht.

Aber wenn es so ein Angebot auch mal hier (Aldi-Nord-Gebiet) gibt, werde ich wahrscheinlich trotzdem zuschlagen. Es dann solange testen, bis es langweilig ist und es dann an meinen Onkel weiter geben :mrgreen:

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #11
Wollte mal fragen ob ihr denkt das das auch was für Katzen sein könnte?

Das Fummelspielzeug ist ab Donnerstag 5.9.13 bei Aldi Süd im Angebot und ich würde gerne eins kaufen. Denke das ginge auch für Katzen aber sicher bin ich mir eben nicht.:mrgreen:

Ich denke, das würde auch für Katzen gehen. :smile:
Allerdings würde ich vorher mal testen, wie schwergängig diese Schieber?! (so sieht es jedenfalls aus) denn sind. Vielleicht für Katzenpfoten nicht zu bewältigen?

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #12
Ich denke, das würde auch für Katzen gehen. :smile:
Allerdings würde ich vorher mal testen, wie schwergängig diese Schieber?! (so sieht es jedenfalls aus) denn sind. Vielleicht für Katzenpfoten nicht zu bewältigen?
Ha da kennst du meine Katzen aber nicht, nein quatsch danke für den Tipp werd ich mal gucken wobei ;-)

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #13
@Sunburst
Das ist lieb von dir ;)
Werde das aber wahrschienlich so machen wie Schweden-Tiger..
Wenn es sowas mal hier im Aldi-Nord gibt, dann schlage ich zu ;)
Würde mri die nämlich gerne vorher "real" angucken wollen =P

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #14
Ich spreche Deinen Katzen natürlich keine Kraft ab:mrgreen:

Aber ausserdem würde ich noch schauen, mit welchem Mechanismus denn diese Klappen in die Höhe "schnellen". Wenn die mit irgendeiner Feder reagieren, wenn der Schieber betätigt wird, und dann plötzlich und womöglich mit Wucht nach oben gehen, könnte ich mir vorstellen, dass das nicht so gut für Katzen ist..

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #15
Ja das stimmt das würde sogar meine nicht lustig finden, ich werd mir das einfach mal genau angucken und dann entscheiden, alle drei nehm ich sowieso nicht und dann wird schon das passende dabei sein ;-)

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #16
Hab mir jetzt eins gekauft die wahren wirklich alle gut ich hab mich für das entschieden wo zwei verschiedene Funktionen dabei sind etwas ganz neues für sie darstellt.
Bild kommt noch nach ;-)

Ich hab mich echt schwer getan mit der Entscheidung vielleicht werden sie ja nicht so gut verkauft und werden später noch runtergesetzt dann schlag ich auf jedenfall nochmal zu:mrgreen:

Bis jetzt ist es für sie noch zu schwierig aber ich denke tu ich was richtig leckeres sein wenn sie so richtig Kohldampf haben wird das sicher schneller wie mir lieb wird :mrgreen:

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #17
Bis jetzt ist es für sie noch zu schwierig aber ich denke tu ich was richtig leckeres sein wenn sie so richtig Kohldampf haben wird das sicher schneller wie mir lieb wird :mrgreen:

Meine tun sich auch noch eher schwer, aber das wird schon noch. Außerdem haben sie momentan so viel im Garten zu tun.

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #18
Bei schwereren Fummelbrettern habe ich sie teilweise zusehen lassen, wenn ich sie fülle. Das war wohl schon immer ein guter Tip für die Kleinen ;-)

• Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi Beitrag #19
welches hast du genommen Kirchenmaus?

Ich habe hauch zusehen lassen und dann auch Filous Pfote geführt, er war aber nicht sonderlich aufmerksam war halt tolles wetter und der Herr war müde vom Rumtoben. Hat es aber tatsächlich einmal geschafft aber ich weis jetzt nicht ob das nur zufall war. Werd ich ja sehen ;-)

Thema:

Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi

Fummelbretter für Hunde aus dem Aldi - Ähnliche Themen

Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Kühlakkus unter Fressplatz?: Hi, das kennt ja jeder. Sommer, heiß, Nassfutter trocknet super schnell an und wird nicht mehr gefressen. Bei Aldi hab ich jetzt was gesehen...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Hilfe für Katzen in Djerba!: Beiträge: 5...
Oben Unten