Guten Morgen ihr Lieben,
ich brauch ganz dringend eure Hilfe, ich bin echt am verzweifeln! Ich will keinen neuen Fred aufmachen, deswegen schreib ich es hier dazu.
Ich leide seit 2 Wochen, durch Fussel, unter akutem Schlafmangel...
Es geht gegen 4 Uhr morgens los, Fussel kriecht unters Bett und kratzt von unten rum, wenn keiner reagiert, geht sie an den Schrank, da muss ich schimpfen, sonst zerkratzt sie ihn mir. Wenn dann immernoch keiner aufsteht, geht sie auf das Sideboard und versucht an der Rückwand zu kratzen, Bilder abzuhängen usw...
Diese Phase hatten wir vor einigen Monaten schonmal, da hab ich sie dann, rausgeschmissen. Problem war dann, das sie an der Tür gekratzt hat, mir wurde der Tip mit Alufolie an die Tür kleben gegeben.
Es klappte und hörte auf.
Nun haben wir es mit ignorieren probiert, es wird aber immer schlimmer.Vor 3 Wochen ist es ungefähr losgegangen.
So ignorieren hat nichts gebracht, also hab ich neulich wieder Alufolie an die Tür geklebt und sie nachts rausgeschmissen. Leute die hat mir so die Folie zerfetzt und die Tür zerkratzt, ich musste sie wieder rein lassen.
Wenn ich dann aufstehe, ich muss gegen 5:00 Uhr aufstehen, dann umschmeichelt sie meine Beine und zeigt mir, das sie Hunger hat. Ich hab jetzt angefangen, ihr erst was zu geben, kurz bevor ich gehe, aber trotzdem macht sie JEDE Nacht terror.
Ich kann ja aber ihr Futter nicht stehen lassen, wir sind noch mitten in der Umstellung, wobei das auch nicht reibungslos läuft und ihr altes Futter verträgt Puschel nicht, daher muss ich es abends wegstellen.
Habt ihr Hilfe für mich??!! Bitte, ich kann echt nicht mehr...Ich muss körperlich arbeiten und schlaf bald auf arbeit ein.
Schonmal danke fürs lesen