Biete Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen

Diskutiere Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich würde gerne meine Katzenhöhle / Katzenkorb erkaufen. Meine beiden Mäuse nutzen diesen leider nicht =( Er ist ca. 3 Monate alt und wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen Beitrag #1
Bibi123

Bibi123

Huhu,

ich würde gerne meine Katzenhöhle / Katzenkorb erkaufen.
Meine beiden Mäuse nutzen diesen leider nicht =(
Er ist ca. 3 Monate alt und wie gesagt kaum gebraucht (sie haben höchstens 3 Minuten drin gelegen).
Dementsprechend sieht dieser noch aus wie neu!
Die Kissen würde ich vorher noch einmal waschen.

Maße: ca. 55 x 39 x 43 cm
Liegefläche: ca. 40 x 28 cm
Material: Weide/Rattan/Natur

Ich hätte gerne für diese Höhle 40 € inkl. Versand.

Auf Wunsch kann ich gerne noch weitere Bilder hochladen.
Und bei Fragen bitte fragen =)

Anhänge

• Höhle.JPG
    Höhle.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 29
  • Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen Beitrag #2
Das gute Stück ist immer noch zu haben.
Über den Preis würde sich auch noch ein wenig verhandeln lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen

Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
🍀 Tombola 🍀: Meine lieben Freunde, Wegbegleiter und Gleichgesinnte, vieles ist in den letzten Monaten passiert- Gutes und auch Schlechtes. Es war ein wirklich...
Biete Petfun Kratzbaum: - Bodenplatte: L 60 x B 60 cm - 3 Kuschelbetten mit Klettverschluss befestigt: Gesamtmaß: Ø 47 x 9 cm Liegefläche: ca. Ø 35 cm Liegefläche...
Biete Hängematten/Petfun: Hallo zusammen, wir haben zwei neue Hängematten von Petfun in beige abzugeben: Liegefläche: ca. L 48 x B 40 cm Material: 67% Baumwolle, 33%...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Oben Unten