Balou hat eine neue Gefährtin

Diskutiere Balou hat eine neue Gefährtin im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, nachdem meine im Juni gestartete Vergesellschaftungsaktion mit dem schönen schwarzen Jack ja leider gescheitert ist da dieser sich als...
  • Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #1
Baylee

Baylee

Hallo,

nachdem meine im Juni gestartete Vergesellschaftungsaktion mit dem schönen schwarzen Jack ja leider gescheitert ist da dieser sich als unverträglich herausgestellt hat wage ich nun einen 2. Versuch. Seit etwa 10 Tagen wohnt bei uns die schüchterne Wanda, die aktuell nur 'das Teil auf der Hutablage' genannt wird ;-). Sie ist wirklich eine Superängstliche, aber vor Balou hat sie keine Angst, und sie wird auch von Tag zu Tag etwas mutiger. Wir geben ihr hier alle Zeit der Welt und hoffen, dass sie sich bald hier eingewöhnt hat und sich ohne Scheu bewegt.

Mit Balou gab es schon erste Kontaktversuche (Nase an Nase), aber beide sind ja eher schüchtern und gehen daher ganz vorsichtig miteinander um. Das ist total süss mit anzusehen.

So, jetzt gibt es mal ein paar erste Bilder :)

• Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #2
Oh was für ne süsse Maus, sieht doch schon gut aus.. Das wird bestimmt mit der Zeit:-D

Ich hab deinen anderen Thread irgendwie aus den Augen verloren, hat Jack demnach ein neues zu Hause gefunden?

Wünsch euch viel vergnügen mit der süssen Maus

• Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #3
Danke.

Ja, Jack lebt mittlerweile als glücklicher Einzelkater :-D.

• Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #4
  • Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #5
Oh *dat Teil von der Hutablage* absolut zum knutschen schön findet....freut mich, das Balou nun eine Gefährtin hat..

• Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #6
Mal ein kurzes Update... das Wandinilein taut zusehends auf. Sie ist ja jetzt schon gut 6 Wochen hier und hat sich mittlerweile unsterblich in den sanften Riesen Balou verliebt. Wenn sie ihn sieht fängt sie an zu gurren wie eine Katzenmutter mit ihren Welpen, es ist sooo niedlich :a094:

Aber sie ist immer noch sehr scheu, auch wenn man sie anfassen und ab und zu auch streicheln kann. Unlängst ist sie meinem Sohn auf den Schoss gesprungen, der konnte sein Glück kaum fassen. OK, Balou sass schon da, vermutlich hat sie sich da sicher gefühlt :-D.

So richtig vertrauen tut sie uns (noch) nicht... aber sie hat ja alle Zeit der Welt, hier hetzt sie keiner.

• Balou hat eine neue Gefährtin Beitrag #7
Wie schön ist das denn??:-D Die Beiden kuscheln ja schon richtig, seufz. Da hast Du ja einen Glücksgriff gemacht. Und das Vertrauen zu Euch das kommt auch noch *sich sicher ist*.:lol:

Thema:

Balou hat eine neue Gefährtin

Balou hat eine neue Gefährtin - Ähnliche Themen

Lolle - die Sommerkatze: Hallo mein Name ist Lolle, ich wollte euch mal ein bisschen aus meinem langen Leben erzählen, soweit ich mich erinnern kann. Teil 1 Ich war ein...
Balou ist wieder glücklich: Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier... zuvor hatte ich von der missglückten Zusammenführung meines 9jährigen Katers Balou mit dem etwas...
Drei Neue...: Hallo liebe Foris! Hier möchte ich Euch meine neue Truppe vorstellen, die in Apollos große Pfötistapfen tritt. Wie immer kam es etwas anders, als...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten