01.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #1 V vany83 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 vielleicht hat jemand eine Idee? vor ca. 2 Wochen haben wir unsere katze und kater aus der katzenpension abgeholt. er ist normal aber sie kackt auf einmal immer wieder in die ecken. das katzenklo ist immer sauber und auch sonst haben wir nichts geändert. mir ist auch aufgefallen dass um die kacke immer so eine Schleimhaut ist - sieht aus wie schneckenschleim. was könnte das sein?
vielleicht hat jemand eine Idee? vor ca. 2 Wochen haben wir unsere katze und kater aus der katzenpension abgeholt. er ist normal aber sie kackt auf einmal immer wieder in die ecken. das katzenklo ist immer sauber und auch sonst haben wir nichts geändert. mir ist auch aufgefallen dass um die kacke immer so eine Schleimhaut ist - sieht aus wie schneckenschleim. was könnte das sein?
01.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Was sagt denn der Tierarzt dazu? Gruß Jubo
01.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #3 V vany83 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 bis jetzt noch nichts- es ist erst seit ein paar tagen so. morgen geh ich hin - vielleicht Idee? evtl. würmer?
bis jetzt noch nichts- es ist erst seit ein paar tagen so. morgen geh ich hin - vielleicht Idee? evtl. würmer?
01.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #4 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Sammle Kotproben und nimm' sie mit. Evtl. hat sie sich in der Pension was eingefangen. Gruß Jubo
01.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #5 V vany83 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 ja danke für den tip - das wird ich machen gruß vanessa
02.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #6 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Hi Vanessa, Was kam beim Tierarzt denn raus? Der Schleim ist eigentlich normal. Hat meiner auch. Eckenscheisse heisst für mich: nach der Pension wieder Neuorientierung und REVIER MARKIEREN
Hi Vanessa, Was kam beim Tierarzt denn raus? Der Schleim ist eigentlich normal. Hat meiner auch. Eckenscheisse heisst für mich: nach der Pension wieder Neuorientierung und REVIER MARKIEREN
03.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #7 V vany83 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hi Sarah, also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen... ich dank dir, grüße vanessa
hi Sarah, also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen... ich dank dir, grüße vanessa
04.09.2013 katze kackt in die ecken Beitrag #8 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 vany83 schrieb: hi Sarah, also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen... ich dank dir, grüße vanessa Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich doch sehr:-D
vany83 schrieb: hi Sarah, also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen... ich dank dir, grüße vanessa Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich doch sehr:-D