katze kackt in die ecken

Diskutiere katze kackt in die ecken im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; vielleicht hat jemand eine Idee? vor ca. 2 Wochen haben wir unsere katze und kater aus der katzenpension abgeholt. er ist normal aber sie kackt...
  • katze kackt in die ecken Beitrag #1
V

vany83

vielleicht hat jemand eine Idee? vor ca. 2 Wochen haben wir unsere katze und kater aus der katzenpension abgeholt. er ist normal aber sie kackt auf einmal immer wieder in die ecken. das katzenklo ist immer sauber und auch sonst haben wir nichts geändert. mir ist auch aufgefallen dass um die kacke immer so eine Schleimhaut ist - sieht aus wie schneckenschleim. was könnte das sein?

• katze kackt in die ecken

Anzeige

• katze kackt in die ecken Beitrag #2
Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Gruß
Jubo

• katze kackt in die ecken Beitrag #3
bis jetzt noch nichts- es ist erst seit ein paar tagen so. morgen geh ich hin - vielleicht Idee? evtl. würmer?

• katze kackt in die ecken Beitrag #4
Sammle Kotproben und nimm' sie mit. Evtl. hat sie sich in der Pension was eingefangen.

Gruß
Jubo

• katze kackt in die ecken Beitrag #5
ja danke für den tip - das wird ich machen
gruß
vanessa

• katze kackt in die ecken Beitrag #6
Hi Vanessa,
Was kam beim Tierarzt denn raus?
Der Schleim ist eigentlich normal. Hat meiner auch.
Eckenscheisse heisst für mich: nach der Pension wieder Neuorientierung und REVIER MARKIEREN

• katze kackt in die ecken Beitrag #7
hi Sarah,
also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen...
ich dank dir,
grüße vanessa

• katze kackt in die ecken Beitrag #8
hi Sarah,
also es scheint alles normal zu sein der Tierarzt hat nichts gefunden. seit ein paar tagen gibt es auch keine eckenscheisse mehr.. ich hoffe es bleibt so. der schleim ist mir wahrscheinlich bisher nie aufgefallen...
ich dank dir,
grüße vanessa

Das freut mich doch sehr:-D

Thema:

katze kackt in die ecken

katze kackt in die ecken - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten