Gutes Klumpstreu

Diskutiere Gutes Klumpstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann mir jemand ein gutes Klumpstreu empfehlen ??
  • Gutes Klumpstreu Beitrag #1
Nata89

Nata89

Kann mir jemand ein gutes Klumpstreu empfehlen ??

• Gutes Klumpstreu Beitrag #2
Premiere von fressnapf mit babypuderduft ;-)

• Gutes Klumpstreu Beitrag #3
von dm -das Beste klumpstreu Naturweiß- 2,59 Euro.
sehr fein und sehr ergiebig.

LG

• Gutes Klumpstreu Beitrag #4
Biocats medium White (Futterhaus)
mit probiotischen Geruchsbinder :)

• Gutes Klumpstreu Beitrag #5
Super danke werd mal das vom dm ausprobieren

• Gutes Klumpstreu Beitrag #6
Nachdem ich so ziemlich alles ausprobiert habe: Extreme Classic Katzenstreu.

Ansonsten nutze mal die SuFu, da findest du eine Menge über Streu.

• Gutes Klumpstreu Beitrag #7
Erst hatte ich Premiere Sensitive und Blue Control vom Fressnapf gehabt.
War so weit schon gut. :)

Inzwischen bin ich auf das Extrem Classic von Zooplus gewechselt und es ist besser als Premiere. :) weniger Mini Klumpstreu-Krümel und dazu saugt es besser und günstiger als das Blue Control :)
Am liebsten mag ich da eine Mischung aus dem sensitive und Lavendel. ;)

• Gutes Klumpstreu Beitrag #8
Golden Gray Masters - mein absoluter Favorit!

Thema:

Gutes Klumpstreu

Gutes Klumpstreu - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Oben Unten