Gestern ist etwas furchtbares passiert!
Ich hatte Besuch von einer Freundin, wir saßen in der Küche und erzählten, da kam Luna(12Wochen) vorbei und meine Freundin nahm sie auf den Schoß, wie aus dem Nichts griff mein unter dem Tisch sitzender Kater sie an, die Babykatze flog vom Schoß und wollte flüchten, mein Kater is ein Stück hinterher, kam dann aber zurück und griff meine Freundin schreiend wieder an, ich bin dazwischen, da hat er auch mich angegriffen.....wir sind dann zurückgewichen, meine F. hinter mir und ich mit einem Stuhl als Schutzschild bewaffnet standen wir dann in der Ecke und Charly schreiend, fauchend und immer wieder auf uns zuspringend vor uns.....
Irgendwie hab ich ihn dann aus der Küche gescheucht.....Tür zu!
Er saß dann schreiend vor der Tür und wir total schockiert in der Küche und versorgten unsere blutenden Wunden, bei Freundin hing sogar ne Kralle im Finger und ihr ganzer Arm war so blutig, dass es runterlief....
Habe dann Charly mit Leckerlie-Stangen in die Schlafstube gelotst und die Tür zugemacht....da blieb er dann den Rest des Abends.
Als Freundin weg war, war er wieder der Alte....als wenn nix gewesen wäre....
WAS WAR DENN DAS????????????????????????
Normalerweise ist er nur aggressiv männlichen Besuches gegenüber, und so ist er noch nie ausgerastet!!!!
In meinem Kopf gingen gestern alle möglichen Gedanken umher, was, wenn er mal meine Kindert angreift???
Ich weiß auch nicht so recht warum ich das hier schreibe, ihr habt vermutlich auch keinen Rat, es musste einfach raus.
Charly ist 9 und mein Bester, aber Besuch kann ich zukünftig wohl gar nicht mehr empfangen....