01.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #1 S sannic. Gast guten Abend. Ich habe mal eine Frage an die BKH Besitzer unter euch. Seit gut 10 Wochen haben wir eine 10 jährige BKH Dame . Sie scharcht wie ein Bär !! Ist das Rassetypisch? ich habe telefonisch beim Tierarzt gefragt,und der erklärte mir ,dass es durchaus normal ist bei kurznasigen Rassen und wir uns keine sorgen machen müssen,wenn sie sonst fit ist. wie sind eure Erfahrungen? sollte ich sie untersuchen lassen? Nachts weiß ich manchmal nicht wer lauter ist,Mann oder Katze.:mrgreen: LG
guten Abend. Ich habe mal eine Frage an die BKH Besitzer unter euch. Seit gut 10 Wochen haben wir eine 10 jährige BKH Dame . Sie scharcht wie ein Bär !! Ist das Rassetypisch? ich habe telefonisch beim Tierarzt gefragt,und der erklärte mir ,dass es durchaus normal ist bei kurznasigen Rassen und wir uns keine sorgen machen müssen,wenn sie sonst fit ist. wie sind eure Erfahrungen? sollte ich sie untersuchen lassen? Nachts weiß ich manchmal nicht wer lauter ist,Mann oder Katze.:mrgreen: LG
01.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #2 S sammyslive Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo , ich denke auch , dass es normal ist . Unsere EKH hat auch geschnarcht . Ich übrigens auch , Arzt meint liegt an den Nasenscheidewänden . Also keine großen Sorgen .
Hallo , ich denke auch , dass es normal ist . Unsere EKH hat auch geschnarcht . Ich übrigens auch , Arzt meint liegt an den Nasenscheidewänden . Also keine großen Sorgen .
02.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Mein kleiner Teddy ist auch eine große schnarchnase.
02.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 also ich hab 2 BKH und beide noch recht jung und auch die schnarchen und brummen total laut aber find das süß
also ich hab 2 BKH und beide noch recht jung und auch die schnarchen und brummen total laut aber find das süß
23.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #5 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Meine BKH Mix Dame Emma, schnarcht azcg ab und an wie ein Weltmeister und die hört man auch durch die Wohnung. Die ist definitiv lauter als mein Mann. :shock::mrgreen: Wenn ich dann rufe: Emma du schnarchst! Schaut sie mich entgeistert an, zwinkert und schläft weiter. :mrgreen:
Meine BKH Mix Dame Emma, schnarcht azcg ab und an wie ein Weltmeister und die hört man auch durch die Wohnung. Die ist definitiv lauter als mein Mann. :shock::mrgreen: Wenn ich dann rufe: Emma du schnarchst! Schaut sie mich entgeistert an, zwinkert und schläft weiter. :mrgreen:
23.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Meine reagieren gar nicht die schnarchen einfach weiter.
23.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #7 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Ist auch nicht immer so. Wenn das TV läuft und sie schnarcht wieder mal so, das man teilweise nix versteht, dann rufe ich sie schon mal zur Ordnung. Gestern hats funktioniert. :-D
Ist auch nicht immer so. Wenn das TV läuft und sie schnarcht wieder mal so, das man teilweise nix versteht, dann rufe ich sie schon mal zur Ordnung. Gestern hats funktioniert. :-D
23.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :shock::shock: Was habt Ihr denn alle für Schnarchnasen.:mrgreen: Meiner ist ein BLH und schnarcht kein bisschen.:mrgreen: Er schläft ganz leise.* Psst*
:shock::shock: Was habt Ihr denn alle für Schnarchnasen.:mrgreen: Meiner ist ein BLH und schnarcht kein bisschen.:mrgreen: Er schläft ganz leise.* Psst*
24.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #9 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich hab zwei Bkh Damen.... meine Luna schnarcht manchmal auch wie eine Weltmeisterin, Bella dagegen hört man gar nicht....
Ich hab zwei Bkh Damen.... meine Luna schnarcht manchmal auch wie eine Weltmeisterin, Bella dagegen hört man gar nicht....
24.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #10 valette Beiträge 234 Reaktionspunkte 0 Mein Bub schnarcht auch gg Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob er vl einen schnupfen hat oder so hahah aber wenn eure das auch machen, brauch ich mir ja glatt keine Sorgen mehr machen... Und ich finds auch total schnuckelig wenn er an mich gekuschelt vor sich hin schnarcht gg
Mein Bub schnarcht auch gg Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht ob er vl einen schnupfen hat oder so hahah aber wenn eure das auch machen, brauch ich mir ja glatt keine Sorgen mehr machen... Und ich finds auch total schnuckelig wenn er an mich gekuschelt vor sich hin schnarcht gg
30.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #11 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Mein kater schnarcht auch. Vor allen dingen wenn er zugedeckt mit kissen auf der couch liegt. Das kleine monster schnarcht nicht. Die miaut dafür den ganzen tag.
Mein kater schnarcht auch. Vor allen dingen wenn er zugedeckt mit kissen auf der couch liegt. Das kleine monster schnarcht nicht. Die miaut dafür den ganzen tag.
30.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #12 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sinchen10 schrieb: Mein kater schnarcht auch. Vor allen dingen wenn er zugedeckt mit kissen auf der couch liegt. Das kleine monster schnarcht nicht. Die miaut dafür den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehts um BKH also Britisch Kurzhaar..... ;-) Also denke ich vom Titel her... ;-)
Sinchen10 schrieb: Mein kater schnarcht auch. Vor allen dingen wenn er zugedeckt mit kissen auf der couch liegt. Das kleine monster schnarcht nicht. Die miaut dafür den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... Hier gehts um BKH also Britisch Kurzhaar..... ;-) Also denke ich vom Titel her... ;-)
30.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #13 Sinatra Beiträge 296 Reaktionspunkte 1 Ich hab auch 2 BKH Kater. Grumpy schnarcht oft und laut. Sinatra hört man nie. Mach dir keine Sorgen. Ich finds total niedlich
Ich hab auch 2 BKH Kater. Grumpy schnarcht oft und laut. Sinatra hört man nie. Mach dir keine Sorgen. Ich finds total niedlich
30.09.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #14 A Anni07 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallöchen, also ich habe unter anderem auch einen bkh kater. der schnarcht aber nicht. aber mein colorpoint kater der schnarcht und schnieft den ganzen tag durch seine platte nase. das ist völlig normal, wenn die sich nicht anders verhalten als sonst.
hallöchen, also ich habe unter anderem auch einen bkh kater. der schnarcht aber nicht. aber mein colorpoint kater der schnarcht und schnieft den ganzen tag durch seine platte nase. das ist völlig normal, wenn die sich nicht anders verhalten als sonst.
03.10.2013 BKH -scharchmonster ? Beitrag #15 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ab und an hört man Piper auch, aber es hält sich in Grenzen. Aber ich finde sie macht mehr "Geräusche" beim Schlafen wie unsere zweite Katze. Was Piper auch öfter mal macht ist "Seufzen" wenn sie sich hinlegt oder müde ist.
Ab und an hört man Piper auch, aber es hält sich in Grenzen. Aber ich finde sie macht mehr "Geräusche" beim Schlafen wie unsere zweite Katze. Was Piper auch öfter mal macht ist "Seufzen" wenn sie sich hinlegt oder müde ist.